Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy-girl am 24.10.2015, 18:40 Uhr

Bin leider auch raus HCG ist gesunken!

Leider sollte es nicht sein, erst hat man ja gar nichts gesehen im Ultraschall bei 5+2 beim FA dann eine Woche später war ich beim anderen FA da war auch nichts zu sehen und dann war ich im KRH noch am selben Tag da hat die FA einen kleinen Fruchtsack gesehen mit etwas drin mit ganz leichten Umrissen aber kaum zu erkennen wie ein hellgrauer Schatten.
Da wurde dann auch Blut abgenommen HCG und es war hoch und genau im Normbereich sagte sie.
2 Tage später sollte ich zu meinem FA da wurde dann auch wieder Blut abgenommen HCG ob er sich verdoppelt hat.
Ja leider hab ich dann da gestern angerufen und die Schwester meinte tut mir leid aber der HCG Wert ist leider gesunken.
Naja das wars dann wohl bei sinkendem HCG Wert kann man nicht mehr hoffen, das ist leider ganz schlechtes Zeichen.
Weiß jemand wie lange es dauern kann bis meine Blutung einsetzt?
Ich hab natürlich auch Angst und hoffe es ist keine Eileiterschwangerschaft.
Die FA meinte dieser Fruchtsack könnte auch eine Blasenmole oder so sein die einfach mitwächst und das Ei sich außerhalb der Gebärmutter eingenistet hat.Und bei sinkendem HCG Wert deutet es ja auf eine eventuelle Eileiterschwangerschaft hin weil davor hab ich wirklich Angst.
Sorry musste mich mal ausjammern bin total am Ende.
Haltet Eure Krümelchen gut fest und ich wünsche Euch Allen eine tolle Schwangerschaft.
Es sollte eben nicht sein,aber bei sinkendem HCG Wert hoffnungslos.

Lg Lissy

 
6 Antworten:

Re: Bin leider auch raus HCG ist gesunken!

Antwort von Sonnenschein2202 am 24.10.2015, 18:50 Uhr

Oh man ...
Das tut mir so leid! Ich drück dich mal ganz doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider auch raus HCG ist gesunken!

Antwort von Bailee, 9. SSW am 24.10.2015, 18:55 Uhr

*drück*
Dachte immer bei einer eileiter-ss steigt der hcg auch irgendwie
Tut mir echt leid für dich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider auch raus HCG ist gesunken!

Antwort von Wurm2014, 7. SSW am 24.10.2015, 21:21 Uhr

Das tut mir total leid...
der HCG-Wert steigt aber auch bei ner Eileiterschwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider auch raus HCG ist gesunken!

Antwort von tamix3 am 24.10.2015, 21:26 Uhr

oh man du arme, tut mir schrecklich leid für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider auch raus HCG ist gesunken!

Antwort von donvito0108, 7. SSW am 24.10.2015, 21:46 Uhr

Oh nein &532;
das tut mir sehr leid, fühl Dich gan fest gedrückt &531;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider auch raus HCG ist gesunken!

Antwort von -debo- am 25.10.2015, 8:56 Uhr

Oh nein... fühl dich mal hanz lieb gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG wert steigt langsam

Hallo Ihr Lieben, nun warte ich nach den fehlenden Herztönen bei 5+5 auf den Ultraschall morgen in meiner KiWu Klinik für eine zweitmeinung. Inzwischen haben wir mehrer HCG Werte die wohl nicht gut sind. Was meint ihr dazu aus Erfahrung? 28.9 1122 2.10. 6489 6.10 12386 9.10 ...

von Lisa.zi22 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Wert verunsichert mich so sehr...

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 5+4, meinen ersten US hatte ich bei 4+4...da war außer der hoch aufgebauten Schleimhaut noch nix zu sehen(hab aber vom Gyn schon schriftlich die SS bestätigt bekommen), zwei Tage später nochmal Blutentnahme...HCG war an dem Tag nur bei 122 ...

von NordMama555, 6. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG weiter angestiegen

Ich musste gerade im KiWu anrufen um meinen HCG Wert von gestern zu erfragen, da es darum ging, ob ich nach der Blutung vor zwei Tagen meine Medikamente absetzen soll oder ob erstmal alles so weiter geht. Am Freitag war der Wert 1559 ...

von Sternenmama30, 6. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert

Hab heute meinen HCG Wert vom Kinderwunschzentrum erfahren. Er lag bei Transfer+14, also Eisprung +19 bereits bei 1559 !! Ist also schon mal super. Ultraschall Termin hab ich allerdings erst übernächste Woche am 17.10. bei 7+2 also recht spät. Ist also noch soooo lang bis ich ...

von Sternenmama30, 6. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg niedrig

Hallo zusammen, letzte Woche war ich zur Blutabnahme beim FA und muss diese Woche nochmals hin, da der Hcg Wert zu niedrig war. Seitdem bin ich nur noch am grübeln und hoffe das alles gut geht Hat jemand auch einen niedrigen hcg Wert ...

von mucki1984 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert

Hallo, ic weiß hier ist keiner ein Arzt. Ich muss zur Kontrolle am Dienstag die Gyn hatte angerufen heut. Anbei gibt es Bilder dazwischen liegen zwei Tage.. ich denke der Wert ist nicht richtig gestiegen. Kennt es jmd und es war trotzdem alles ok?

von Mülli22 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Angst Ergebnis des HCG tests zu öffnen

Also ich weiß wirklich nicht, was mit mir los ist… jetzt hab ich heute früh das Ergebnis des hcg Tests bekommen und trau mich seit dem nicht den Befund zu öffnen Klar ist ein Wert erst mal gar nicht so aussagekräftig ...

von Fiorellina86 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hoher HCG-Wert

Hi ihr Lieben Ich wollte nur schnell meine Freude mit euch teilen: Am Dienstag bei ES+16 war ich zur Blutabnahme -> HCG-Wert über 700 Heute war ich 2 Tage später erneut -> HCG-Wert über 1.900! Also mehr als verdoppelt! Ich bin soooo ...

von Anna_Victoria, 5. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

ES +13; HCG zu hoch?

Moin ihr lieben, Letzte Woche wurde mir Blut abgenommen, ich bin mir sehr sicher (Ovu's) das ich bei ES +13 war. Der HCG-Wert lag bei 250 jetzt mach ich mir total die sorgen das er zu hoch ist. Hänge euch mal eine Tabelle an. Wäre heute ...

von Ananas1 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Bluttest heute - es sieht gut aus 🤩 Aber recht hoher HCG?!?

Ich war heute bei IUI+14 zum Bluttest - und es sieht gut aus momentan. Allerdings hat mich der HCG Wert doch überrascht. Die KiWu meinte, sie erwarten 14 Tage nach Insemination einen Wert von 80, meiner liegt bei 215 ...

von Jenga2202 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.