Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74, 5. SSW am 23.10.2015, 13:00 Uhr

Auch dabei

Hi!
Ich hatte am Montag schon positiv getestet. Leider verschwand die Linie wieder nach einiger Zeit. Heute noch einmal fett positiv getestet. So wir unser 5. Kind dann um den 26.06. kommen. Im Monent fahren meine Gefühle Achterbahn. Da ich in 2 Wochen 41 werde, mache ich mir ziemliche Sorgen, ob mein Krümel auch gesund ist. Freude ist daher eher verhalten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Auch dabei

Antwort von donvito0108, 7. SSW am 23.10.2015, 13:16 Uhr

Hallo,
dass kann ich absolut nachempfinden, bin auch schon 40 und gerade mit dem 2. Kind schwanger. War allerdings ein Wunschkind. Ich mache mir auch große Sorgen, ob alles in Ordung ist und habe Angst vor einer FG. Aber ich versuche wirklich mich davon nicht verrückt machen zu lassen und mich trotzdem über den Krümel zu freuen.
Was hast Du den vor für Untersuchungen machen zu lassen, bzw. lässt Du überhaupt welche machen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei

Antwort von Mine74, 5. SSW am 23.10.2015, 13:50 Uhr

Ich wollte den Harmony Test machen lassen. Hoffe nur einer der FÄ in der Gegend macht den. Wenn da alles i.O. ist, lasse ich nur noch die Feindiagnostik machen.
Komischer Weise habe ich vor einer FG nicht so große Angst. Wenn es passiert sollte es eben so sein, dann hat auch was nicht gestimmt. Schön fände ich es trotzdem nicht. Auch wenn's nicht geplant war, wird es unser kleines Wunder sein. In dem Alter mal so schwanger werden, ist ja nicht bei jeder Frau so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei

Antwort von Desi81 am 23.10.2015, 14:39 Uhr

Oh schön, noch jemand mit vielen Kindern...Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei

Antwort von Mone2014, 6. SSW am 23.10.2015, 15:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei

Antwort von Pattylabelle, 7. SSW am 23.10.2015, 19:22 Uhr

Willkommen!

Ich bekomme auch mein 5. (mit Stiefsohn sind es dann 6!)


Bin 39 und werde 40.

Ich hatte 2013, vor meinem Jüngsten, eine späte und ne frühe FG.... Hab auch ziemlich Schiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei

Antwort von dieholde, 6. SSW am 23.10.2015, 20:32 Uhr

Na dann reihe ich mich mal mit ein, bin 40 und werde noch vor der Geburt 41 Jahre alt und mit unserem 5. Kind schwanger und hatte leider auch schon 5 Fg. Ich versuche positiv zu denken, das fällt mir aber momentan sehr schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.