Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bailee, 9. SSW am 23.10.2015, 8:45 Uhr

Junge oder Mädchen?

Guten Morgen ihr Lieben.
Was sagt denn euer Bauchgefühl was ihr bekommt?

Der chinesische Kalender sagt bei mir Mädchen, mein Gefühl sagt Junge
Ich wünsche mir ja ein Mädchen, mein Mann einen Junge.
Und bei euch so?

 
14 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Mini2012, 8. SSW am 23.10.2015, 9:05 Uhr

Mein Gefühl sagt Junge :-) Rein aus praktischen Gründen fände ich einen Jungen toll, weil er dann die ganzen Sachen von unserem Großen anziehen und benutzen könnte. Natürlich freuen wir uns aber auch genauso über ein Mädchen. Dann müsste ich halt nochmal ETWAS shoppen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Neutrina, 6. SSW am 23.10.2015, 9:09 Uhr

Nach unserem Sohnemann hätten wir gerne nun ein Mädchen. Meine beste Freundin sagt auch es wird ein Mädel aber ich hab da noch gar kein Gefühl ... und freuen tun wir uns so oder so riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Wunschkind5, 8. SSW am 23.10.2015, 9:54 Uhr

Mein Gefühl sagt junge und ehrlich gesagt was soll nach vier Jungs auch anderes kommen. Wird würden uns alle über ein mädel freuen aber die Chancen sind da glaube ich sehr klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Lobi, 7. SSW am 23.10.2015, 10:14 Uhr

Meine Familie hat sehr viele Mädchen.... Von daher schätze ich, dass es auch ein Mädchen wird.
Mein Partner wünscht sich einen Jungen, ich ein Mädchen
Mal schauen was es denn ist.... Müssen wir ja noch ein Weilchen warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Mone2014, 6. SSW am 23.10.2015, 10:24 Uhr

Hab noch kein Gefühl, was es werden könnte.
Im Prinzip ist es uns egal, aber nach 3 Jungs darf es auch gerne mal
ein Mädchen werden.
Für meinen Freund ist es das erste Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Johnnymami, 4. SSW am 23.10.2015, 10:44 Uhr

Habe noch kein Gefühl, was es ist. Wünsche mir nach drei Jungs eine Tochter, freue mich aber auch sehr über einen kleinen Jungen. Meinem Mann ist es egal, es ist sein erstes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von -debo-, 7. SSW am 23.10.2015, 11:27 Uhr

Ich hab auch kein Gefühl...
Aber mein Freund hat ein Mädchen und ich habe ein Mädchen...
Ein Junge wäre nicht nur deswegen ideal, sondern auch aufgrund der tastache dass um mich herum alle jungs haben und nich einiges an babyklamotten haben XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von gusti05, 7. SSW am 23.10.2015, 11:55 Uhr

Da unser 1. Kind ein Mädchen wurde, wäre es schön wenn es ein Junge wäre. Ich denke aber, es wird wieder ein Mädchen. Was solls. Dann ist es eben so :) Hauptsache es ist gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Fran87, 8. SSW am 23.10.2015, 12:28 Uhr

Bei uns gibt es da so einen Spruch:
Egal was es wird, Hauptsache der Bub ist gesund &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von @ntje am 23.10.2015, 12:37 Uhr

Wir haetten gerne wieder ein Maedchen, auch wenn die beiden Jungs natuerlich nach einem Bub schreien, sie fuehlen sich doch sehr in der Minderzahl. Also eins von beidem wirds wohl werden, wenn es klappt, also mal schauen.
Auch wenn mich dieses Warten echt nervt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von tamix3 am 23.10.2015, 13:45 Uhr

mhhh gute frage.......also die übelkeit ist diesmal schlimmer als bei den ersten beiden (die steigert sich von kind zu kind )
aber wenn ich mir meine haare,haut und die rasante gewichtszunahme anschau tipp ich auf ein mädel :-)

ein wunschgeschlecht haben wir nicht, wir haben ein mädel und einen bub....also eigentlich egal was da kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Phinny84, 8. SSW am 23.10.2015, 14:46 Uhr

Hallo,
laut chinesischem Kalender ein Mädchen, laut Pendel ein junge und laut Gefühl ? Schwer einzuschätzen. Da wir aber schon eine süße Prinzessin haben und somit mein inniger Wunsch nach einem Mädchen bereits erfüllt wurde, ist es mir eigentlich egal was es wird, Hauptsache gesund! Aber ein junge wäre schon toll... ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Pattylabelle, 7. SSW am 23.10.2015, 19:28 Uhr

Wünschen würden wir uns ein Mädchen. Wenn die Zeitpunkt-Spermien-Lebensdauer Theorie stimmt, sind die Chancen nicht schlecht.

Aber eigentlich will ich nur
Ein gesundes, lebendiges Kind!!!!



Wir haben zusammen 3 Jungs und 2 Mädchen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von reachen84, 7. SSW am 24.10.2015, 1:06 Uhr

Ein Gefühl hab ich bisher nicht, aber bei meinem Sohn hat mich mein Mädchen-Gefühl eh getäuscht Mir ist es echt egal. Noch ein Junge wäre kleidungs- und spielzeugtechnisch wohl günstiger und unser Sohn (bisher ein typischer Junge) hätte nen Spielkamerad mit vermutlich ähnlichen Interessen. Ein Mädchen wär natürlich mal "was Neues" ;-) Ach, ich weiß es echt nicht.
Mein Mann hätte zur Abwechslung aber etwas lieber gerne noch ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder Mädchen?

Guten Morgen Mädels, ich wollte mal von euch hören, ob schon jemand im Verdacht hat, was es werden könnte? Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, hab ich gleich gedacht es wird ein Mädchen. Das war irgendwie so ein Gefühl. Wollte früher eigentlich immer einen Jungen, ...

von Meandyou, 5. SSW 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Tendenz Junge?!

Hallo ihr Lieben, mein Arzt meinte das da sieht „eher wie ein Penis aus“ aber ich soll trotzdem „nicht so viel drauf geben“

von Sabi1990, 13. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Das lang ersehnte Mädchen

Heute bei der Vorsorge kam auch das Fax vom Harmony-Test. Tatsächlich bekomme ich nun nach meinen beiden Herzbuben ein kleines Mädchen ich hab ja ehrlich nicht daran geglaubt... bei der Untersuchung war alles super. Nur ...

von Chaosbande, 15. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

14 SSW - Tendenz Mädchen erhalten 😍🫶

Guten Morgen ihr Lieben, wir waren gestern bei 13+2 beim Frauenarzt und es ist alles zeitgerecht entwickelt Außerdem hat er uns gesagt, dass es nach einer kleinen Prinzessin aussieht

von Hubbelbienchen, 14. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.