Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 22.10.2015, 13:41 Uhr

Wieder da

So, nun ist auch mein erster Frauenarzttermin rum, und es sieht bisher ganz gut aus. Herz schlaegt, und die Groesse des Kindes variierte bei zwei Messungen zwischen 6+0 und 6+2, was mit meinen 6+1 ja genau hinhaut. Direkt neben der Fruchthoehle ist ein Haematom, welches vermutlich fuer die Blutungen verantwortlich ist. Das kann beim Abbluten den Embryo zwar noch mitreissen, aber nach dem es jetzt ueber eine Woche gut gegangen ist, die Blutungen schwaecher werden, und das Haematom auch recht klein ist, bin ich mal vehalten optimistisch. Aus der verhaltenen Uebelkeit wurde nach diesem aufmunternden Utraschall schlagartig ein Mir-ist-kotzuebel, psychologie ist schon eine wundervolle Sache.
Ueberweisung fuer den Diabetologen habe ich auch gleich bekommen, und naechste Woche soll ich wieder kommen, um das Haematom zu kontrollieren.
So, die ersten Huerden also schon mal geschafft: Eisprung, Befruchtung, eine gute Einnistung und Herzschlag!

 
4 Antworten:

Re: Wieder da

Antwort von Mini2012, 8. SSW am 22.10.2015, 14:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich doch alles sehr gut an. Ich drücke fest die Daumen, dass die Blutungen jetzt aufhören, und du die Schwangerschaft genießen kannst. Und natürlich dass die Kotzübelphase recht bald zu ende ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Mone2014, 6. SSW am 22.10.2015, 15:21 Uhr

Das hört sich doch gut an.
Drücke auch die Daumen wegen der Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Phinny84, 8. SSW am 22.10.2015, 18:37 Uhr

Hört sich doch schon mal super an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Bailee, 9. SSW am 23.10.2015, 8:23 Uhr

Super! Dann darf dein Optimismus ja etwas mehr zunehmen nun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.