Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Blutungen werden stärker

Thema: Blutungen werden stärker

Hey! Darf ich noch mal jammern? Meine Blutungen werden immer stärker trotz des ganzen Krams was ich nehmen soll und dass ich seit Samstag nur liege ... Jetzt fangen auch Schmerzen an...kotzübel ist mir zwischendurch und schwindelig und Kopfweh. Sieht wohl nicht gut aus. Gehe grad nicht davon aus, dass noch Hoffnung besteht und wenn das so ist hätte ich es lieber heute als morgen hinter mir anstatt noch bis zum nächsten Gyn-Termin am Dienstag zu warten (sofern möglich) Was meint ihr dazu? Lg

von Sonnenschein2202 am 21.10.2015, 07:41



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Puh, fühl dich erst mal gedrückt . Ich würde nochmal zum FA gehen, dann musst du nicht bis dienstag grübeln.

von Lilly12 am 21.10.2015, 07:48



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Fühl dich mal ganz feste gedrückt... Wenn du vorher gehen willst weil sie stärker geworden sind, würde ich das auch tun... Hat der FA nochmal Blut abgenommen, zum vergleich? Lg

von -debo- am 21.10.2015, 08:12



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Hallo Sonnenschein! Das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du Gewissheit haben willst anstatt noch länger zu warten. Habe dasselbe im Februar durchgemacht. Wenn du Schmerzen hast geh zum Arzt. Ich denke, du tust dir keinen Gefallen, jetzt noch bis nächste Woche da rum zu sitzen. Man macht sich doch nur selber fertig. Meine Ärztin sagte mir, WENN es so früh leider schon abgeht, dann will die Natur es so. Dann scheint irgendetwas nicht gestimmt zu haben und dann sollte man ihrer Meinung nach (und auch meiner) nicht auf Biegen und Brechen versuchen, etwas zu halten was wie gesagt schon die Mutternatur nicht "haben will". Vielleicht bin ich hier die einzige die dir nun eine realistische Antwort schreibt, aber mir hat diese Aussage damals sehr geholfen und ich habe es verstanden und besser akzeptieren können als ein Schrecken ohne Ende. Ich habe mich auch gefragt, warum gerade bei mir...es ist einfach Zufall und Glück wenn es klappt und ich bin mir sicher dass es beim nächsten Mal klappen wird. Hat es bei mir und ganz vielen anderen, wie man hier lesen kann auch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du bald glücklich schwaner bist. Liebe Grüße

von Evemeve am 21.10.2015, 08:37



Antwort auf Beitrag von Evemeve

Danke für deine und eure Worte! Meine Gyn hat mir glaub ich bei der ersten FG das gleiche/etwas ähnliches gesagt. Sehe das auch genau so! Man hat ja nur immer noch nen Funken Hoffnung, dass noch ein Wunder geschieht ...

von Sonnenschein2202 am 21.10.2015, 08:44



Antwort auf Beitrag von Evemeve

Bei mir wurde dabei übrigens auch eine Unterfunktion der Schilddrüse und ein kleiner Genfehler (MTHFR) festgestellt. Beide Faktoren haben nicht wenig zur FG beigetragen. Ich bin daraufhin eingestellt worden und dann hats auch geklappt. :)

von Evemeve am 21.10.2015, 09:02



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Das tut mir wirklich leid für dich. Würde auch wirklich versuchen zeitnah einen Termin zu bekommen, dass dir einfach die richtige Richtung vorgegeben wird. Ich finde es aber tapfer wie du dich bemühst und hoffe du hast bald Klarheit! Ich drücke dir für alles was kommt die Daumen *drück*

von Bailee am 21.10.2015, 09:59



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Hallo, ich würde an deiner Stelle auch zum FA gehen, drück dir die Daumen! Alles gute dir, jakobine

von Jakobine77 am 21.10.2015, 10:32



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Das tut mir voll leid! Fühl Dich gedrückt!!!

Mitglied inaktiv - 21.10.2015, 10:42



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Schließe mich den anderen an. Entweder früher zum FA oder gleich ins KH.

von Sjoefn am 21.10.2015, 11:03



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Hab für 16 Uhr nen Termin bei ner Vertretung bekommen. Will sie auch auf eine evtl Schilddrüsenunterfunktion ansprechen sowie auf die Möglichkeit, dass ich keine Kungs bekommen kann (die Vermutung hatten wir früher schon mal) Kennt das von euch jemand? Und was nehmen diejenigen von euch, die unter einer Unterfunktion leiden?

von Sonnenschein2202 am 21.10.2015, 14:19



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Hallo, Es tut mir sehr leid, dass Du Blutungen hast. Ich glaube anhand von Beobachtungen, dass es tatsächlich Frauen gibt, bei denen die Konstellation für eines der Geschlechter deutlich schlechter ist, als für das andere Geschlecht. Vermutlich gibt es noch sehr sehr vieles, was wir Menschen noch gar nicht erahnen. Manche Konstellationen scheinen von der Natur regelrecht verhindert zu werden. Ich kenne eine Frau, deren zwei Söhne vor der Geburt starben (zwei Schwangerschaften). Angeblich Nabelschnurverwicklungen und erdrosselt (heute weiß ich aber, dass diese Diagnose fragwürdig ist, da die Versorgung anders geregelt wird und die Nabelschnur häufig um Babykörper gewickelt liegt) Meine Schwägerin hat drei Kinder. Die Jungen (1 und 3) per KS und die Tochter (2) natürlich geboren - finden wir etwas auffällig. Meine Schwiegermutter (haha eine Egozentrikerin vor dem Herrn) hat 5(!) Jungen, teilweise sehr spät, verloren. Und war angeblich nie mit einem Mädchen schwanger (bei 7 Schwangerschaften) Ob die Geschlechtsangaben von damals stimmten, weiß ich nicht. Ich vermute, dass in manche Haushalte nur gewisse Geschlechter, Kindertypen etc passen Viele Grüße Svena

von Oxon2015 am 21.10.2015, 15:09