Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbelbienchen, 14. SSW am 13.12.2023, 7:48 Uhr

14 SSW - Tendenz Mädchen erhalten 😍🫶

Guten Morgen ihr Lieben,

wir waren gestern bei 13+2 beim Frauenarzt und es ist alles zeitgerecht entwickelt
Außerdem hat er uns gesagt, dass es nach einer kleinen Prinzessin aussieht
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Kann sich die Tendenz noch ändern?

 
4 Antworten:

Re: 14 SSW - Tendenz Mädchen erhalten 😍🫶

Antwort von MimiNachtigall, 15. SSW am 13.12.2023, 8:20 Uhr

Huhu
wie schön, dass Dir der FA schon eine Tendenz gegeben hat. Ich finde, das ist wie ein erster Schritt des Kennenlernens und schön, dass man nicht mehr "es" sagen muss
Wir haben auch die Tendenz Mädchen nach Nub-Therorie von der FA bekommen, sie sagte aber auch, dass sie gespannt ist, ob sie Recht behählt. Kann sich also noch ändern Die Nub-Theorie ist halt wissenschaftlich leider nicht erwiesen, aber naja, wir schauen mal
Wir bekommen die nächsten Tage das Ergebnis des Bluttests, dann kann ich sagen, ob die Kleine wirklich ein Mädchen ist und die Tendenz stimmte

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 SSW - Tendenz Mädchen erhalten 😍🫶

Antwort von Zebra, 14. SSW am 13.12.2023, 9:08 Uhr

Hatten bei Kind 2 auch damals das Outing so früh zum Mädchen. Hat sich dann auch bestätigt.

Beim ETS in der 13 Woche bei dieser Ss haben wir gesagt, dass wir es nicht wissen wollen. Die Ärztin sagte dann auch, dass von 5 Outings in der Regel 1 falsch ist, weil es manchmal echt schwer zu sehen ist. Aber finde 4:1 schon recht roch für eine Schätzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 SSW - Tendenz Mädchen erhalten 😍🫶

Antwort von misses-cat, 21. SSW am 13.12.2023, 10:55 Uhr

Gruß aus dem April 24
Ich hatte bei 13+1 Tendenz Junge, eine Woche später war der fetalis Test da und da stand Mädchen, drei Wochen später sah man das Mädel auch im Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von MimiNachtigall, 15. SSW am 14.12.2023, 21:50 Uhr

Huhu,

haben heute das Ergebnis des NIP-Tests bekommen: Das "sichere" NUB-Mädchen ist ein Junge

Die Theorie taugt also wohl eher nichts, schade eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder Mädchen?

Guten Morgen Mädels, ich wollte mal von euch hören, ob schon jemand im Verdacht hat, was es werden könnte? Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, hab ich gleich gedacht es wird ein Mädchen. Das war irgendwie so ein Gefühl. Wollte früher eigentlich immer einen Jungen, ...

von Meandyou, 5. SSW 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.