Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tita79, 16. SSW am 09.12.2023, 12:37 Uhr

Jako-o: Umstandsmode günstig

Hallo zusammen,

Weil ich selbst gerade - nachdem ich Kleinanzeigen durchforstet habe und zwei zu kleine Umstandsjeans erstanden habe - auf der Suche nach Umstandsmode bin, ein kleiner Tipp: Jako-o schmeißt auf der Homepage gerade Umstandsmode heraus. Jeans ab 12.99 €, Oberteile ab 8.99 €, Kleider ab 9.99 €. Fand ich bislang am günstigsten. Zur Qualität kann ich nix sagen... Einige Größen sind schon aus, ich habe nach 38/40 gefiltert und es waren noch einige Teilchen bestellbar. Mal sehen, wann/ob alles ankommt...

Liebe Grüße
Tita

 
1 Antwort:

Re: Jako-o: Umstandsmode günstig

Antwort von Kia83, 13. SSW am 09.12.2023, 14:37 Uhr

Hallo Tita,
Dankeschön für den Tipp!

Da wir allerdings schon etwas länger im Kinderwunsch waren hat sich so einiges über die Kleinanzeigen angesammelt. Was gut passte und auch was noch etwas locker saß hab ich behalten, den Rest damals weiter verschenkt.

So bin ich auf etwa 8 lange und drei kurze Hosen, etwa 10 kurze und 6 lange Oberteile, neue leggins usw gekommen.
Da ich kein Rock oder Kleider Mensch bin reicht das.
Aber eine Freundin gibt mir jetzt auch noch einiges, etwa 30-40 teile, ich bin gespannt

Ansonsten passt in jedes Shirt von meinem Mann auch die Kugel

Irgendein Opfer muss er ja auch bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode Sonderlänge

So nun ist es wieder soweit, die Hosen kneifen und zu Hause laufe ich grade nur in Unterwäsche rum um durch den Tag zu kommen. Ich bin 1,85m groß und finde keine gescheiten und bezahlbaren Umstandshosen kennt einer das ...

von Chaosbande, 9. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

umstandsmode

Hallo ihr lieben, biete Schwangerschaftsmode zum Verkauf an. Hosen und Oberteile in Größe 36, 2 jeanshosen 2 stoffhosen 1 kurzehose 2 Tops 1 t-Shirt 1 Longshirt bei Interesse einfach melden. ganz lieben Gruß ...

von Mone87 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.