Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosbande, 9. SSW am 09.11.2023, 8:10 Uhr

Umstandsmode Sonderlänge

So nun ist es wieder soweit, die Hosen kneifen und zu Hause laufe ich grade nur in Unterwäsche rum um durch den Tag zu kommen. Ich bin 1,85m groß und finde keine gescheiten und bezahlbaren Umstandshosen kennt einer das Problem und hat vlt eine gute Idee wo es zu erschwinglichen Preisen Umstandsmode in Längengröße 36 gibt?

 
4 Antworten:

Re: Umstandsmode Sonderlänge

Antwort von Aenni5, 13. SSW am 09.11.2023, 9:41 Uhr

Huhu.
Ich komm gerade mal aus dem Maibus rüber. Ich hab das gleiche Problem - bin 1,90m groß. Bisher komm ich noch -je nachdem wie aufgebläht ich bin - gut zurecht. Der Knopf bleibt ab und zu schon offen. Ich hab schon ein bisschen recherchiert und hab bei longtallsally schon ein paar Hosen ins Auge gefasst.
Falls irgendwer aber noch andere Tipps hat bin ich ganz Ohr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode Sonderlänge

Antwort von Jil_2021, 7. SSW am 09.11.2023, 14:27 Uhr

Hey, oh man ich fühle es richtig. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich so so so schnell zugenommen. Ich musste gefühlt alle 2 Wochen neue Hosen kaufen. Das hab ich aber dann fix gelassen und bin auf Leggins mit Tunikas ungestiegen. Vielleicht ist das eine Alternative? Hosen sind echt schwierig. Wenn dann Stoffhosen. H&M passt ganz gut. Aber ich weiß nicht, wie du mit deiner Größe hinkommst. Ich bin nur 1,63

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode Sonderlänge

Antwort von Frida1996 am 09.11.2023, 16:01 Uhr

Hey ich habe richtig schöne Hosen von Seraphine gekauft. Für die Arbeit. Aber würde ich auch so tragen, find die Qualität richtig gut.
Freue mich aber auch schon auf Frühling, wo man wieder Kleider tragen kann

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode Sonderlänge

Antwort von Chaosbande, 9. SSW am 09.11.2023, 18:50 Uhr

Bei H&M komm ich nicht mal ohne Schwangerschaft hin
Auf Leggins werde ich definitiv teilweise umsteigen. Nur wenn es dann ganz kalt wird wirds schwierig. Aber wenn wir dann die große Kugel schieben wirds ja zum Glück wieder wärmer und man kann Kleider tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.