Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 08.11.2023, 6:05 Uhr

Und aus der Traum.

Ich wollt mich nur kurz verabschieden. Leider hab ich starke Blutungen bekommen. Also wieder eine Fehlgeburt. Viele Hoffnungen hab ich mir zum Glück dieses Mal nicht gemacht. Wünsch euch anderen allen eine schöne Reise. Hab am 20.11 ja eh einen Termin da werd ich dann einfach die Kontrolle machen lassen ob alles gut abgegangen sind ist.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Und aus der Traum.

Antwort von Chaosbande, 9. SSW am 08.11.2023, 8:04 Uhr

Hey. Das ist furchtbar und es tut mir so leid für dich.
Hattest du vorher schon einen Termin beim Frauenarzt oder wäre der am 20.11 dein erster gewesen? Meine Schwester hatte bei ihrem 4ten Kind damals eine Woche lang mehr als regelstarke Blutungen und das Würmchen hat sich festgehalten und ist eine bezaubernde mittlerweile 5 Jährige Prinzessin.
Aber es klingt so als hättest du da schon einen längeren Leidensweg hinter dir
Ich hoffe für dich das alles den Umständen entsprechend gut verläuft, das du alles gut verarbeiten kannst und das ihr irgendwann euer Wunder in den Armen halten könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und aus der Traum.

Antwort von MaViMa am 08.11.2023, 12:25 Uhr

Die Blutung ist weg. Es war eine Sturzblutung und seit dem ist nix mehr.
Ja seit das vier Jahren versuchen wir es. Leider 2 FG und eine ELSS… deswegen sind bei Blutungen einfach gleich negativ bedeckt. Ich hatte noch keine. Termin. Der 20.11 wäre der erste gewesen. Jetzt halt zur Kontrolle das das alles einfach gut abgegangen ist ich hab’s zum Glück dieses Mal sehr skeptisch gesehen. Deswegen nimmt es mich nicht ganz so mit. Aber danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und aus der Traum.

Antwort von MimiNachtigall am 08.11.2023, 13:28 Uhr


Das tut mir wirklich sehr leid und ich wünsche Dir wirklich sehr, dass das nichts bedeutet.
Alles, alles Liebe und viel Kraft wünsche ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und aus der Traum.

Antwort von Sabi1990 am 08.11.2023, 14:08 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid für dich
Ich selbst bekomme bei Blutungen auch immer Panik und hatte auch schon 2 FG… dann hab ich mich untersuchen lassen und es wurde eine Blutgerinnungsstörung festgestellt.
Dann hab ich bei der nächsten SS Heparin gespritzt und alles ging gut :) bin nun zum zweiten Mal schwanger.
Geb nicht auf und lass dich mal untersuchen wünsch dir alles alles Gute !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und aus der Traum.

Antwort von Jule18, 7. SSW am 08.11.2023, 15:24 Uhr

Genauso ist’s bei mir auch. Erste Schwangerschaft ohne Probleme. Danach 2 Fehlgeburten binnen 7 Monaten. Nun wieder schwanger und bekomme diesmal Heparin und hoffe es klappt. Ist wohl typisch das man schnell schwanger wird, aber eben mit hoher Wahrscheinlichkeit eines Verlustes, zumindest ohne Heparin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und aus der Traum.

Antwort von Chibi2392, 16. SSW am 08.11.2023, 16:01 Uhr

Hey meine Liebe!

Oh nein..nicht schon wieder ich drücke dich virtuell ganz dolle und hoffe ihr könnt diesen Verlust einigermaßen verkraften !

Drücke dir die Daumen das es aber eventuell nur ein Hämatom war..welches abgeblutet ist...du sagtest ja die Blutung ist jetzt vorbei ?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und aus der Traum.

Antwort von Julie1302 am 09.11.2023, 7:54 Uhr

Hey, das tut mir leid zu lesen, du hast schon einige Erfahrungen mit dem Thema gemacht. Eine Blutung lässt natürlich alle Alarmglocken läuten, hast du auch Schmerzen? Sonst könnte es wirklich nur ein Hämatom gewesen sein... ich würde mir das ganz arg für euch wünschen, das sich das kleine gut festhalten hat.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

positiver traum

ich habe geträumt, dass ich beim arzt war und ein herz schkug auf dem utraschall. ich hoffe das ist jetzt wirklich positiv. ich habe im juli geträumt, dass ich eine fehlgeburt habe und hatte am 12.8. dann wirklich eine AS. der aktuelle traum beruhigt mich etwas. denn oft ...

von emres, 6. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.