Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres, 6. SSW am 16.10.2010, 17:19 Uhr

positiver traum

ich habe geträumt, dass ich beim arzt war und ein herz schkug auf dem utraschall.

ich hoffe das ist jetzt wirklich positiv.
ich habe im juli geträumt, dass ich eine fehlgeburt habe und hatte am 12.8. dann wirklich eine AS.
der aktuelle traum beruhigt mich etwas. denn oft werden meine träume wahr.
lg Anett

 
11 Antworten:

Re: positiver traum

Antwort von tomoffel am 16.10.2010, 20:05 Uhr

hallo anett

nach so einem traum kann ja nur alles gut werden!! ich drück dir die daumen wir halten uns einfach gegenseitig gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest und steigen erst zusammen im juni aus !!!

liebe grüße anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver traum

Antwort von emres, 6. SSW am 16.10.2010, 20:42 Uhr

hallo anni,

danke für deinen lieben worte.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver traum

Antwort von Regina35 am 16.10.2010, 21:46 Uhr

Und da sag mal einer "Träume sind Schäume",bei Deinem Julitraum hätts ruhig Schaum sein können und umso mehr drück ich Dir die Daumen das Dein jetziger Traum in Erfüllung geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver traum

Antwort von emres, 6. SSW am 16.10.2010, 22:41 Uhr

meine traume sind so gut wie nie schäume.
oft hab ich de ja vú ´s.
das ist manchmal unheimlich.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver traum

Antwort von tomoffel am 16.10.2010, 22:43 Uhr

das kenn ich ..aber meistens träum ich von schlimmen sachen die dann passieren... als meine oma starb hab ich einen tag zuvor davon geträumt und es war genau so!! meine mama hat das auch, ich hatte mal einen schweren autounfall und sie hat es geträumt und mich dann angerufen!
find ich schon auch unheimlich macht mir manchmal angst wenn ich was schlimmes träum das es dann auch passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver traum

Antwort von emres, 6. SSW am 16.10.2010, 22:53 Uhr

mir ist das auch unheimlich. zumal ich im juli bei dem traum, sofort wußte, dass ist echt, kein traum....und so kam es ja auch.

meine mutter ist noch extremer als ich. die fühlt dinge, die passiereren. wenn ich weine, ruft sie an und fragt, was los ist. warum ich geweint habe.... das ist gruselig, sag ich dir!
ich bin es gewohnt, aber es ist immer wieder komisch.


ich bin aber mit so einem schönen gefühl nach dem traum aufgewacht
vor dem positiven test träumte ich, dass wir urlaub machen zu 4.
sind jetzt zu dritt. mit baby eben, das wurde gefüttert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver traum

Antwort von tomoffel am 16.10.2010, 22:56 Uhr

das ist schön... ein gutes gefühl ist immer gut... mein schatz und ich haben seit ich schwanger bin schon ganz oft geträumt wir bekommen zwillinge...
hätte man das eigentlich schon gesehen beim erst US??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver traum

Antwort von emres, 6. SSW am 16.10.2010, 22:58 Uhr

oft wirds erst in der 8-10.ssw gesehen. cool, habt ihr beide geträumt. ich denke auch oft darüber nach. witzig.
da bin ich ja gespannt.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver traum

Antwort von tomoffel am 16.10.2010, 23:00 Uhr

ja is irgendwie echt witzig... ich hab ihm das so erzählt, als ich das erste mal von zwillingen geträumt hab, er schaut ganz komisch und sagt nur "hab ich auch geträumt" war so witzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver traum

Antwort von emres, 6. SSW am 16.10.2010, 23:18 Uhr

wann mußt du wieder zum fa?
dass ich dran denke, ob´s 2 sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver traum

Antwort von tomoffel am 16.10.2010, 23:23 Uhr

am 29.10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.