Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramonakresse, 6. SSW am 16.10.2010, 14:38 Uhr

Möchte mich auch gerne einreihen, die Warterei macht mich wahnsinnig :-)

Hallo zusammen,

ich bin 32, habe eine Tochter mit 3 3/4 und bin nun zum zweiten Mal von meinem Traummann schwanger. Hab am 05.10. den positiven Test gemacht und bin jetzt rechnerisch in der 6.ssw (5+4 wohl) Beim Arzt war ich noch nicht, wir gehen erst am 25. zum Doc.......das warten ob alles okay ist macht mich wahnsinnig............:-)
Ich dachte die 2 ss wär entspannter, aber im moment mach ich mich genauso verrückt wie damals bei der ersten....
LG

 
12 Antworten:

Re: Möchte mich auch gerne einreihen, die Warterei macht mich wahnsinnig :-)

Antwort von danjost am 16.10.2010, 14:45 Uhr

Das geht wohl nie rum, die Aufgeregtheit und es ist ja ein wichtiges Ereignis, der erste Termin :-) Wir helfen Dir schon beim Durchhalten...
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch gerne einreihen, die Warterei macht mich wahnsinnig :-)

Antwort von ramonakresse, 6. SSW am 16.10.2010, 14:54 Uhr

Ja die bisherigen 11 Tage seit dem Test sind ja auch schon rum ...:-) Jetzt nur noch mal 9 Tage warten.....echt ätzend. Schade das man nicht wirklich fühlen kann ob alles da ist wo es sein soll und so.
Ich werd echt irre.....und diese Müdigkeit und grad kann ich mich selbst nicht ausstehen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich freu mich soo, aber mir fehlt doch irgendwie das Bild

Antwort von ramonakresse, 6. SSW am 16.10.2010, 14:56 Uhr

Ich freu mich soo, aber mir fehlt doch irgendwie das Bild mit dem kleinen schlagenden Herzchen, um es irgendwie richtig zu realisieren....is komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch gerne einreihen, die Warterei macht mich wahnsinnig :-)

Antwort von kleine_fee, 6. SSW am 16.10.2010, 15:08 Uhr

hallöchen und herzlich willkommen,
ich bekomme mein 6. mäuschen und ich fühle mich noch aufgeregter und ungeduldiger als bei den anderen schwangerschaften.
kann es immer noch nicht glauben daß ich ein baby unter meinem herzen tragen.routine wie viele sagen wird sowas nie.jede schwangerschaft ist anders und das macht die ganze sache nochmal mehr spannender

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch gerne einreihen, die Warterei macht mich wahnsinnig :-)

Antwort von ramonakresse am 16.10.2010, 15:15 Uhr

Na super, dann ist ja alles okay ;-)

Sag mal, stimmt es das bei nachfolgenden SS der Bauch früher kommt? Hab jetzt schon klemmiges Gefühl beim Sitzen am Bund, hatte ich damals erst 3, 4 Wochen später. Bin zwar auch aufgebläht, aber überm schambein meine ich wölbt sich gaaanz bissel was.....geht das oder einbildung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch gerne einreihen, die Warterei macht mich wahnsinnig :-)

Antwort von Liz71, 7. SSW am 16.10.2010, 15:23 Uhr

Hallo
willkommen und ich drück dir die Daumen dass alles gut wird!
Ich hatte am 07.10. getestet und bin gleich zum Arzt, die hat mich so irre gemacht, weil das Herz noch nicht geschlagen hat und ich bin eine Woche bis zum nächsten Termin fast duchgedreht.
Besser du gehst nicht zu früh!
LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch gerne einreihen, die Warterei macht mich wahnsinnig :-)

Antwort von kleine_fee am 16.10.2010, 16:29 Uhr

ja das bäuchlein wächst schneller
ich habe auch schon eine mini kugel *freu freu freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja warte bis ende 7te ssw, dann sieht man genug hoffe ich

Antwort von ramonakresse, 6. SSW am 16.10.2010, 16:58 Uhr

Ja deshalb warte ich auch bis zum 25.10., wäre dann nach meiner rechnung 6+5, also Ende 7.te Woche, da hab ich bei meiner Tochter schon das kleene Gummibärchen erahnen können und den herzschlag gesehen, war das ne erleichterung. Allerdings lag da lediglich das wochenende zwischen positivem test und arzt....jetzt liegen 20 Tage dazwischen....ächz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch gerne einreihen, die Warterei macht mich wahnsinnig :-)

Antwort von emres, 6. SSW am 16.10.2010, 17:16 Uhr

gratulation zum positiven test. willkommen und schön fest anschnallen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja warte bis ende 7te ssw, dann sieht man genug hoffe ich

Antwort von Biankita, 6. SSW am 16.10.2010, 17:16 Uhr

Hallo,

ich leide mit dir, weil es mir nämlich genauso geht. Habe am 6.10. positiv getestet und auch erst am 25. meinen ersten Termin. Ich weiß gar nicht, wie ich diese reichlich 8 Tage noch überstehen soll. Wäre dann, wenn ich von meinen Vermutungen, wann der ES war, ausgehe, bei 6+3. Hoffe auch, dass man da das Herzchen schon sieht.
Was dieses Druckgefühl im Unterleib angeht, als ob die Hosen schon zu eng werden, habe ich auch. Bei mir ist es auch das 2. Kind. Bin echt mal gespannt, wann die Murmel richtig anfängt zu wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch gerne einreihen, die Warterei macht mich wahnsinnig :-)

Antwort von mellimax, 7. SSW am 16.10.2010, 19:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit Ich hatte meinen Test anfang Okt. gemacht, und gehe auch erst am 22.10. zum Doc....Aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude! Und dann sieht man wenigstens schon das Herzchen schlagen

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch gerne einreihen, die Warterei macht mich wahnsinnig :-)

Antwort von Regina35 am 16.10.2010, 21:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Ich habe erst am 13.10. positiv getestet und habe mir auch vorgenommen erst in gut Wochen zum FA zu gehen da ich bei der 1.SS auch sehr früh war und mich nur hab verrückt machen lassen müßen bis das Herzchen irgendwie schlug!
Komischerweise bin ich die Ungeduld in Person,aber bei dieser SS bin ich die Ruhe gerade selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.