Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolimari am 02.11.2023, 20:22 Uhr

Vorsichtiges Hallo

Hallo, ich schleiche mich mal zu euch, und schaue mal, ob ich bleiben werde.
Ich habe heute völlig unerwartet positiv getestet - unerwartet daher, weil ich seit letztem Sommer die Spirale liegen habe und diese beim letzten Termin im August noch gut saß.
Ich habe einen 22 Monate alten Sohn und eigentlich wollten wir kein 2. Kind, zumindest aktuell nicht aufgrund einer sehr traumatischen Geburt plus Wochenbettdepression.
Aber jetzt habe ich einen kleinen Schatz in meinem Bauch und das Gefühlsquaos ist perfekt.
Natürlich machen wir uns in erster Linie jetzt sorgen wegen der Spirale; nächste Woche Mittwoch habe ich einen Termin. Nach meiner Berechnung müsste ich bei 7+2 oder 7+3 sein.
Aber ich würde mich freuen, wenn wir bleiben können
Lg Caro mit Thorin und Krümel

 
3 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Farina247, 7. SSW am 02.11.2023, 21:53 Uhr

Hallo Caro,
Ich wollte mich bei dir melden, um zu teilen, dass ich auch Grad nach traumatischer Geburt und anschließender Wochenbettdepression nun wieder schwanger bin.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass trotz Spirale alles gut geht bei dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von AnnaSw, 7. SSW am 03.11.2023, 21:46 Uhr

Da wollte ein kleines Wesen nunmal unbedingt zu euch was für eine schöner Zufall und ich drücke die Daumen dass die Geschichte gut ausgehen wird!!! LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von carolimari am 05.11.2023, 14:03 Uhr

Danke dir!
Ich hab ehrlich gesagt echt Muffensausen, wenn ich an den nächsten Termin denke … hab zwar schon viel gelesen dass es bei sehr vielen gut ausgegangen ist aber die Angst bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.