Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie., 7. SSW am 01.11.2023, 18:46 Uhr

Baby zu klein

Hallochen ich war Monat beim Frauenarzt und sie meinte das das Baby noch sehr klein für die ssw ist und sie auch noch keinen Herzschlag sieht ich mache mir ein bisschen sorgen und habe am 13 den nächsten Termin wo ich auch meinen Mutterpass bekomm ich habe irgendwie Angst bin aber zuversichtlich das alles gut wird. Dazu habe ich seit ein paar Tagen so ein blubbern an meiner bauchdecke was aber nicht der Darm sein kann fühlt sich ein wenig an wie muskelzucken ist das normal?

 
3 Antworten:

Re: Baby zu klein

Antwort von Jule18 am 02.11.2023, 6:57 Uhr

Wie weit bist du denn? Grad Anfang der 6. SSW kann es ja sein, dass man doch noch nicht so viel sieht. Und wenn es sich dann nur 1-2 Tage verschoben hat, dann ist man ja noch gar nicht 7. SSW. Oder es ist ein Eckenhocker, der sich noch versteckt. Ich weiß es ist nicht leicht, aber versuche positiv zu bleiben! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu klein

Antwort von Leonie. am 02.11.2023, 20:05 Uhr

Ne bin jetzt 7+1 und auch die Frauenärztin meinte das ist nicht normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu klein

Antwort von Jule18 am 02.11.2023, 20:15 Uhr

Aber einen Embryo hat man schon gesehen? Auch schon mit Herzschlag? Versuch positiv zu bleiben. Ich weiß das ist schwer, ich hatte dieses Jahr auch schon 2 Verluste. Aber man darf den Kopf nicht hängen lassen. Ich wurde bisher auch immer etwas zurück datiert, also auch bei meiner Tochter und die war die ganze Schwangerschaft eher klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

CMV Risikio und Kleinkind

Hallo Ich bin nun wieder schwanger und auf Grund von mehreren Faktoren zählt es schon als Risikoschwangerschaft. Nun würde festgestellt, dass ich kein CMV hatte und somit das Risiko habe mich bei meinem Kleinen (26 Monate) anzustecken. Das große Problem dabei ist, dass ...

von Nyx_Mama, 7. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleinkind tragen in der SS

Hallo zusammen, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften! Meine Frage richtet sich an die, die bereits Kinder haben. Mein Sohn ist 2 Jahre alt und wiegt ca. 14 Kilo. Er war schon immer ein totales Tragekind. Im Moment ist er sehr auf mich ...

von Puschel2019, 6. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Ein kleiner Embryo ..

...wird mir morgen hoffentlich eingesetzt. Eine von zwei Eizellen hat geschafft mit der Befruchtung. Jetzt bete ich, dass es diese Zelle schafft bis zum 2.Tag. ...

von ichwarsnicht 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleines Update von uns

Hallo ihr lieben, wir sind jetzt fast durch mit dem Umzug. Leider waren es doch mehr Renovierungsarbeiten als vorerst angenommen. Die haben wir aber alle gut erledigt. Zudem kam noch dazu, dass wir leider beim Bohren ein Rohr beschädigt hatten und die letzten zwei Tage somit ...

von Nala1202 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleinkind zu Hause

Ihr Lieben, Ich möchte Euch was fragen was mir auf dem Herzen liegt... Vor allem nachts... Ich habe ein süßes Tüchterchen, im September 2013 geboren. Unser Plan war sie mit 3 Jahren in die Waldgruppe unseres Kindergartens zu schicken. Also im September nächstes ...

von Sunny878 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Gratulation an alle und eine kleine Bitte :)

Ich gratuliere allen frischgebackenen Junikugeln zu ihrer Schwangerschaft und drücke allen die Daumen, noch ein Ticket zu ergattern! Wenn ich mich so im Hauptforum umschaue, bekomme ich ziemlich viel Zickenterror mit. Können wir das bitte besser machen? Wenn ich mal ...

von amicas, 4. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

kleine Hilfe

Wer von euch kann mir eine Frage gut beantworten? Hatte die ganze Woche starke Anzeichen einer SSW. Test war sofort stark positiv und der FA gab sein OK. So jetzt zu meiner Frage: Seit Samstag ist es mir zu ruhig geworden. Mir geht es erschreckend gut. Ich habe kein ziehen ...

von Jessi-H, 6. SSW 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.