Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabse1904, 6. SSW am 04.11.2023, 14:15 Uhr

Stimmungsschwankung

Hallo zusammen

Ich bin aktuell in der 6+2ssw und bin total gereizt vor allem macht mein Partner nix aber ich finde immer wieder ein Grund mich aufzuregen ich Ertrag selbst meine Laune fast nicht inzwischen hab ich kein Heißhunger mehr und mir gehts gut außer der Stimmungsschwankung wie gehts euch so was macht ihr wenn ihr schlechte Laune habt

Es ist meine zweite Schwangerschaft die erste war komplett anders als diese jetzt

 
3 Antworten:

Re: Stimmungsschwankung

Antwort von Katzenmama495, 6. SSW am 04.11.2023, 17:04 Uhr

Oh das kenne ich, das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch, war sogar richtig genervt von einigen Dingen die er gemacht hat und dachte er macht das extra!

Hormone stellen echt die schärfsten Dinge mit einem an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankung

Antwort von Jule18 am 04.11.2023, 17:44 Uhr

Ich kann da so nachvollziehen… bin heute ebenfalls 6+2 bei Kind 1 kann ich mich gar nicht mehr so daran erinnern. Bei der letzten Schwangerschaft (endete in der 8. SSW) hatte ich ebenfalls Stimmungsschwankungen dieses Mal sind es auch einzelne Themen die mir total gegen den Strich gehen, aber im Grundsatz ist es besser geworden. Wenn ich anfange wie wild zu putzen, dann weiß mein Mann, das er mir aus dem Weg gehen sollte
Ansonsten werden Brust- und Unterleibsschmerzen besser, dafür aber habe ich richtige Frostschübe mit Schüttelfrost. Das hatte ich sonst nicht so in Erinnerung und ständig müde und schlapp, was mit einer fast 3 jährigen zu Hause schon mal anstrengend sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankung

Antwort von Jessika-Madelaine, 6. SSW am 04.11.2023, 19:40 Uhr

Hallo Sabse!

Ich kenne das von meiner dritten Schwangerschaft und da war es ein Junge
Bei meinen Mädels hatte ich es nicht.

Liebe Grüße
Jessika-Madelaine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.