Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von New2023, 10. SSW am 08.11.2023, 16:42 Uhr

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ?
Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und die Größe normal ist und das Herzchen schlägt bin froh wenn die Untersuchung endlich ist
Brüste sind sehr gewachsen sehr empfindlich Bauch auch bisschen gewachsen Übelkeit vorhanden zum Glück noch nicht erbrochen deswegen hoffe ich das alles gut ist
Bin heute SSW 9+6(10)

Musste dies mal los werden danke fürs zuhören

 
7 Antworten:

Re: Erster FA termin und nervös

Antwort von ela.94 am 08.11.2023, 19:24 Uhr

Hallo meine Liebe,

drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!
Wir hatten gestern unseren ersten Termin und waren mega aufgeregt. Herzchen hat geschlagen, aber anscheinend war die Einnistung etwas später. Bin statt 8+0 bei 7+4, aber es ist alles in Ordnung

Meine Brüste sind auch seeeehr gewachsen und hab auch diese Drüsen an den Warzen. Mein Brechreiz in der Früh pendelt sich auch langsam wieder ein. Mir passen tatsächlich auch meine Jeans nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA termin und nervös

Antwort von New2023 am 08.11.2023, 20:38 Uhr

Dankeschön

Das freut mich zu hören man freut sich ja auch immer für andere mit
Eine schöne kugelzeit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA termin und nervös

Antwort von ela.94 am 08.11.2023, 20:56 Uhr

Wünsche ich dir auch!

Kannst ja ein Update nach deinem Termin geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA termin und nervös

Antwort von Jil_2021, 7. SSW am 09.11.2023, 14:31 Uhr

Wie schön! Du warst so geduldig bis jetzt und wirst morgen mit ganz süßen Bildern belohnt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA termin und nervös

Antwort von New2023 am 09.11.2023, 17:28 Uhr

Naklar
Meine Angst ist jetzt weniger denn es ist alles gut das Herzchen schlägt kräftig und alles sah gut aus wächst auch zeitgerecht das zuhören hat mich so gefreut und dann ein kleines Bildchen bekommen eins für mein Mann und eins für mich Babys sind echt kleine Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA termin und nervös

Antwort von New2023 am 09.11.2023, 17:31 Uhr

Ja war echt schwer soviel Geduld zu haben da ich dieses Jahr schon einen Abgang hatte hate ich Angst
Aber es ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt kräftig und dann das süße Bildchen dazu einfach ein wunderschöner Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA termin und nervös

Antwort von ela.94 am 09.11.2023, 18:11 Uhr

Das freut mich zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann habt ihr euren ersten FÄ Termin?

Hallo, ich habe heute bei meiner FÄ angerufen und bin gerade etwas enttäuscht.. habe am Donnerstag den Test gemacht, müsste heute 4+4 sein und habe meinen ersten Termin erst am 22.10, also bei 8+2 ..leider hat meine FÄ demnächst Urlaub, deshalb ging es nicht früher. Wann ...

von mlle.sakura, 5. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Nachdem die Tests nun so eindeutig waren, ich aber SB habe, möchte mich meine FA heute direkt sehen. Rein vorsorglich, aufgrund der noch nicht lange zurückliegenden FG (denn da hatte ich auch ständig mit SB zu kämpfen). Ich bin etwas nervös, habe etwas Angst das die SB an einem ...

von Vrenii 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin beim FA

Hallo Mädels. Heute hatte ich bei ZT 9 meinen Termin beim FA zum Zyklusmonitoring und was soll ich sagen, außer das ich mega happy und erleichtert bin. Diesen Zyklus findet wohl mein Eisprung auf der rechten Seite statt und lässt auch nicht mehr allzu lange auf sich warten. Der ...

von Briiiniiina 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wuuhhuu nervös... es beginnt... Ovu

Nachdem ich ja gestern einen Kreis hatte, wollte ich eigentlich erst morgen wieder Testen Laut Kalender ES erst nächsten Dienstag/Mittwoch. Naja aufjedenfall hatte ich gestern komisches ziehen usw. Heut morgen aber nicht getestet. Aber irgendwie ließ es mir keine ruhe

von Sarah0391 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Fa termin

Hallo Ihr lieben, Ich hab morgen meinen ersten Frauenarzt termin und bin schon ganz aufgeregt. Was man sieht ob das herz schon schlägt usw. Ich müsste laut meiner Rechnung bei 6+4 sein also morgen dann 6+5 Ich hoffe es ist alles gut Nach der FG ist man ja doch ein wenig ...

von Bellalini, 7. SSW 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein Termin beim FA

Hallo Mädels. Habt ihr gehört dass ein Berg von Steinen viel???? Das war ich Heute bei 6+1ssw (laut meiner Rechnung) bin aber auf 5+6ssw vom FA zurückdatiert. Im US sah man ein Mini Hauch von SSL knapp 2,5 mm ...

von alisa05, 7. SSW 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.