Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah0391 am 01.10.2019, 14:30 Uhr

Wuuhhuu nervös... es beginnt... Ovu

Nachdem ich ja gestern einen Kreis hatte, wollte ich eigentlich erst morgen wieder Testen
Laut Kalender ES erst nächsten Dienstag/Mittwoch.

Naja aufjedenfall hatte ich gestern komisches ziehen usw. Heut morgen aber nicht getestet.
Aber irgendwie ließ es mir keine ruhe
Dann hab ich halt eben gestestet, weis eigentlich mit morgenurin aber siehe da- blinkender Smily

Bin nun total gespannt wann der stehende kommt, den bis nächste Woche wärs ja noch ziemlich lange.
Heut wird aufjedenfall geherzelt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wuuhhuu nervös... es beginnt... Ovu

Antwort von Nalli94 am 01.10.2019, 14:48 Uhr

Ovus macht man aber doch gar nicht mit Mu oder ist das bei denen anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuuhhuu nervös... es beginnt... Ovu

Antwort von Sarah0391 am 01.10.2019, 15:00 Uhr

Doch die Clearblue Lila schon.
Steht in der packungsbeilge das man den urin nach der längsten Schlafphase nehmen soll.

Habe seit gestern ein stechen in der Scheide also nicht durchgehend, immer mal wieder.
Kann das vor kommen beim bzw vorm ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuuhhuu nervös... es beginnt... Ovu

Antwort von Nalli94 am 01.10.2019, 15:27 Uhr

Ach cool, das wusste ich gar nicht.

Ja, kann ein Anzeichen für einen bevorstehenden ES sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuuhhuu nervös... es beginnt... Ovu

Antwort von AnneS. am 01.10.2019, 15:38 Uhr

Hatte mit den lila 9 Tage blinkende und dann heißt es ja, dass wahrscheinlich kein stehendermehr kommt. Naja das ei hat zwei Anläufe gebraucht. 3 Tage später. ES mit ultraschall nachgewiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuuhhuu nervös... es beginnt... Ovu

Antwort von Sarah0391 am 01.10.2019, 18:02 Uhr

@AnneS.

Wie meinst du zwei Anläufe?
Hast du nach den 9 Tagen dann nochMal getestet? Hat es dann geklappt? Also wurdest du SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuuhhuu nervös... es beginnt... Ovu

Antwort von AnneS. am 01.10.2019, 18:12 Uhr

War erst diesen Zyklus. War nach dem geblinke beim FA und da sah man den dicken Follikel kurz vor Sprung. Letztes blinken war Donnerstag ES Samstag auf Sonntag.
Manchmal entwickelt sich kein Leitfollikel und der Anstieg nimmt einen zweiten Anlauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuuhhuu nervös... es beginnt... Ovu

Antwort von SmileyDay am 01.10.2019, 22:39 Uhr

Uhhh viel Glück ! Verlasse dich auch auf dein Gefühl :)
Also ich finde das man das alles irgendwie merkt ! Sobald die ovus stärker und stärker werden , gibt der Körper immer mehr anzeichen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuuhhuu nervös... es beginnt... Ovu

Antwort von FranziFLFL85 am 02.10.2019, 12:26 Uhr

Das hätte ich im letzten Zyklus auch. Nervig und Miztelschmerz deuteten eindeutig auf ES hin. Und 4 Tage später das gleiche nochmal. Ich war leicht verwirrt... Aber als dann die mens sehr verspätet kam, machte es Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuuhhuu nervös... es beginnt... Ovu

Antwort von Sarah0391 am 02.10.2019, 12:37 Uhr

Ja alles verwirrend als.
Deshalb am besten alle 2-3 Tage herzeln.
Dann ist man sowieso auf der sicheren Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu nervös zum schlafen

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich gestern bei ES+8 einen hauchzarten Strich beim Easy@Home gesehen habe, habe ich heute nur drauf gewartet Pipi machen zu gehen. Tja was soll ich sagen, um 3 Uhr Nachts, mit dem Clearblue 1-2 Wochen schwanger Also ist es eindeutig. Nun hoffe ...

von LiLaMoonxX 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös und ungeduldig…

Hallo :) Ich befinde mich aktuell an ES+24, also in der SSW5+4. Habe ja bereits geschrieben, dass ich erst in 6 Wochen meinen FA Termin habe. Grundsätzlich glaube ich, dass es ausreichend ist. Aber ich hätte halt gern eine ärztliche Bestätigung. Hab zwar zig Tests gemacht und ...

von Lisalisa90, 6. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

es+8 und nervös...

hallo ihr lieben ist grade jemand auch ungefähr so weit? bin diesesmal soooooooo nervös weil ich alle anzeichen habe wie in der letzten schwangerschaft... wie ist euer gefühl? bin irgendwie total überzeugt dass es geklappt hat

von blumenkind77 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Langsam werd ich nervös...

Oh Mann... war ja sowas von klar, dass just in dem Zyklus, ab dem es bei uns ernst wird, mein Körper beschließt, einfach mal alles anders zu machen... Seit der Geburt meiner kleinen Großen (bzw seit 20 Monaten nach der Geburt, also seit ich wieder einen Zyklus HABE...) ...

von Alberta 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ich bin schon so nervös...

... was ist denn bloss los mit mir...? Ich bin sowas von nervös... und ich muss mich noch ganze 2 Wochen gedulden. Wie bin ich denn in 2 Wochen drauf wenn der Test negativ ist? Mir ist jetzt schon total übel seit ich mit den ...

von Mona6 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.