Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaMoonxX am 09.10.2022, 5:10 Uhr

Zu nervös zum schlafen

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich gestern bei ES+8 einen hauchzarten Strich beim Easy@Home gesehen habe, habe ich heute nur drauf gewartet Pipi machen zu gehen.
Tja was soll ich sagen, um 3 Uhr Nachts, mit dem Clearblue 1-2 Wochen schwanger
Also ist es eindeutig.
Nun hoffe ich dass es bleiben wird, habe ja schonmal geschrieben letzte Woche wurde mir eine Biopsie gemacht wegen veränderter Zellen. Trotz diesen Umständen hat es wohl geklappt.

Zu meinen Sympomten muss ich sagen dass ich bis ES+3 einen Druck im Unterleib verspürte, ich habe gespürt dass da etwas passiert ist und ab da dann Brustschmerzen wie bei PMS, nur halt 3 Tage früher als sonst, die noch immer anhalten!



Lg

 
10 Antworten:

Re: Zu nervös zum schlafen

Antwort von Vanessa_firenze am 09.10.2022, 6:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Halt dich gut fest kleiner Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu nervös zum schlafen

Antwort von kunnilein am 09.10.2022, 7:10 Uhr

gratuliere zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu nervös zum schlafen

Antwort von Anna_Victoria, 5. SSW am 09.10.2022, 7:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Es wird sicher alles gut gehen, vertraue auf deinen Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu nervös zum schlafen

Antwort von Gatomon, 6. SSW am 09.10.2022, 9:00 Uhr

-lichen Glückwunsch
gut anschnallen im Junibus und gut festhalten kleiner Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu nervös zum schlafen

Antwort von LiLaMoonxX, 3. SSW am 09.10.2022, 9:04 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu nervös zum schlafen

Antwort von LiLaMoonxX am 09.10.2022, 9:04 Uhr

Vielen dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu nervös zum schlafen

Antwort von LiLaMoonxX, 3. SSW am 09.10.2022, 9:05 Uhr

Vielen dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu nervös zum schlafen

Antwort von Nalina11, 6. SSW am 09.10.2022, 9:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wir werden immer mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu nervös zum schlafen

Antwort von Sadra am 09.10.2022, 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und dann auch schon so früh! Freue mich sehr für dich.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu nervös zum schlafen

Antwort von botterbluem am 10.10.2022, 9:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervös und ungeduldig…

Hallo :) Ich befinde mich aktuell an ES+24, also in der SSW5+4. Habe ja bereits geschrieben, dass ich erst in 6 Wochen meinen FA Termin habe. Grundsätzlich glaube ich, dass es ausreichend ist. Aber ich hätte halt gern eine ärztliche Bestätigung. Hab zwar zig Tests gemacht und ...

von Lisalisa90, 6. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

es+8 und nervös...

hallo ihr lieben ist grade jemand auch ungefähr so weit? bin diesesmal soooooooo nervös weil ich alle anzeichen habe wie in der letzten schwangerschaft... wie ist euer gefühl? bin irgendwie total überzeugt dass es geklappt hat

von blumenkind77 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Langsam werd ich nervös...

Oh Mann... war ja sowas von klar, dass just in dem Zyklus, ab dem es bei uns ernst wird, mein Körper beschließt, einfach mal alles anders zu machen... Seit der Geburt meiner kleinen Großen (bzw seit 20 Monaten nach der Geburt, also seit ich wieder einen Zyklus HABE...) ...

von Alberta 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Kann nicht gut schlafen

Seit ich schwanger bin (auch schon bevor ich es wusste) wache ich zu den unmöglichsten Zeiten nachts auf. Einfach so. Abend einschlafen ist auch schwierig. Ist echt lästig, weil ich ja eigentlich müde bin. Geht es noch jemandem so? LG, Murmeltier (die ihrem Nick gerade so ...

von Murmeltiermama 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.