Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli0705 am 08.10.2022, 6:42 Uhr

Hallo, bin auch dabei :)

Ich durfte letzten Sonntag auch positiv testen!! Mein Eisprung war am 21.9. und bin daher laut meiner Berechnung in der 5. SSW.
Soweit geht es mir gut, bin nur viiiiel müder als sonst.
Hatte im Juni einen Spätabort in der 23. SSW, deshalb bin ich noch eher zurückhaltend mit meiner Freude, trotzdem versuche ich positiv zu bleiben!
Schön dass es dieses Forum gibt und uns alle austauschen können,

Liebe Grüße, Ulli

 
3 Antworten:

Re: Hallo, bin auch dabei :)

Antwort von Nalina11, 6. SSW am 08.10.2022, 6:59 Uhr

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Juni
Schön, dass wir immer mehr werden !

Das mit dem Spätabort tut mir sehr Leid. Das muss schrecklich sein.

Umso mehr freue ich mich für Dich, dass es so schnell wieder geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin auch dabei :)

Antwort von Mariehüfing am 09.10.2022, 13:46 Uhr

Hallo. Oh man verstehe das und deine Angst. Besonders die Zurückhaltung denn wenn es doch nicht klappt, es allen zu erklären nervt und belastet maximal. 23 ssw. Ist natürlich auch heftig... Aber vll kannst du es doch genießen als wäre es deine erste bzw eine einzigartige schwangerschaft.

Ich versuche jeden Moment zu genießen, hab aber auch mega Angst, besonders weil ich heute geblutet hab. Ich schau auch nicht nach Babysachen und so .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin auch dabei :)

Antwort von Ulli0705 am 09.10.2022, 20:02 Uhr

Das stimmt, das war/ist wirklich nicht leicht. Normalerweise fühlt man sich ab der 20. Woche schon so sicher aber dann das.

Obwohl es nicht immer geht versuchen wir wirklich optimistisch zu sein und glaube an meinen Körper.

Ich hoffe das wir alle hier bis Juni kommen und dann alle unsere Zwerge im Arm halten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.