Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaMoonxX am 08.10.2022, 7:57 Uhr

Wer hibbelt noch im Moment mit?

Hallo Ihr Lieben,

Heute bin ich ES+8. Da manche da schon positiv testen durfte, habe ich es auch versucht mit einem Easy@Home.
Da war ein mega leichter rosa Strich. Kein Plan ob das jetzt schon möglich ist.
Aufjedenfall bin ich jetzt noch hibbeliger. ich werde nochmal nächste Woche testen da muss das Resultat schon klar sein.

Wie siehsts bei euch aus?

Lg

 
9 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch im Moment mit?

Antwort von SmileyDay am 08.10.2022, 8:25 Uhr

Hallo bin heute es+2 und ja merke natürlich noch 0 gestern war mir mal voll warm, wahrscheinlich ist meine Temperatur da bissel gestiegen!
Drücke dir die Daumen, und bin gespannt! Taugen die Tests was? Will mir auch noch billige kaufen, die was taugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch im Moment mit?

Antwort von LiLaMoonxX am 08.10.2022, 8:38 Uhr

Hallo:)

Also bei mir war noch nie eine VL und nutze sie längere Zeit. ich finde die schon gut!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch im Moment mit?

Antwort von KathiunddieErbse am 08.10.2022, 8:42 Uhr

Huhu

Ich habe mir eigentlich vorgenommen nicht vor dem positiven Test wieder ins Forum zu schauen :D
Hat nicht geklappt… gestern war so ein blöder Tag, da bin ich schwach geworden.
Bin bei ES+8. bei ES+6 hat es mal gezwickt im Bauch- seitdem nix Außer dass ich schon wieder eine Erkältung ausbrüte.
Das nix kann jetzt bei mir alles bedeuten also wie immer um diese Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch im Moment mit?

Antwort von KatharinaY am 08.10.2022, 10:13 Uhr

Huhu, ich melde mich mal vorsichtig... habe nicht so wirklich große Hoffnungen, da ich im Moment noch stille (mein Sohn ist 13 Monate). Meine Tage habe ich schon 3 Monate nach Geburt wieder gehabt, aber es heißt ja, dass die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, so oder so durch das Stillen vermindert wird. Diesen Zyklus haben wir aber mal wieder probiert und ich bin gespannt auf das Ergebnis. Mens müsste morgen kommen, sie war aber in letzter Zeit nicht immer regelmäßig und hat sich auch mal verzögert. Ich lasse es jetzt einfach mal auf mich zukommen. Viel Glück euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch im Moment mit?

Antwort von Okiravomblumenkamp am 08.10.2022, 10:48 Uhr

Ich Hibbel auch.

Bei dir ist ja noch alles drin.

Ich bin jetzt ES+10 oder 11 und der Frühtest war leider heute morgen negativ. Aufgrund der Symptome hab ich gehofft zumindestens einen Schatten zu sehen.

Und der Clearblue der so verschrien ist, hat noch nicht mal eine VL angezeigt.
Selbst nach Stunden nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch im Moment mit?

Antwort von MumOf3Kids am 08.10.2022, 10:57 Uhr

Das ist sehr spannend

Ich bin bei ES+5 und Temperatur leicht gesungen und habe schmierblutungen bekommen. Bin total nervös.

Drücke uns alles die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch im Moment mit?

Antwort von Bärenohr am 08.10.2022, 11:29 Uhr

Ich habe heute morgen getestet und der Test war hauchzart positiv
Ich hatte in den letzten 2 Tagen so Blähungen ... Das kam mir komisch vor

Ich bin mega Happy und hoffe, es hält!! :)
Wir sind grade im 11. ÜZ für Nummer 2, aber da ich noch stille und diesen Zyklus sogar richtig viel, weil die kleine krank war, habe ich mir keine großen Chancen ausgerechnet. Umso glücklicher bin ich

Da mein Zyklus so unregelmäßig ist, weiß ich nicht genau wann ES war. ET wäre daher vermutlich zwischen dem 15. und 22. Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch im Moment mit?

Antwort von Vanessa_firenze am 08.10.2022, 12:02 Uhr

Bei mir steht morgen der ES an
Damit wäre der 01.07 mein ET.
Meine zwei Kinder kamen aber beide vor ET zur Welt, daher darf ich vielleicht sogar hier noch mitfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch im Moment mit?

Antwort von mirk am 08.10.2022, 12:10 Uhr

Hallo,
bisher war ich nur stille Mitleserin. Wir sind in unseren ersten ÜZ gestartet, heute ist ES + 5, spür natürlich noch nichts. Bei meiner Tochter ging diese Hibbelzeit gefühlt schneller vorbei
Deshalb freue ich mich hier auf regen Austausch zur Ablenkung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.