Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariehüfing, 3. SSW am 06.10.2022, 21:56 Uhr

Noch 3 Tage... periode ja oder nein?

Huhu.
Puh das ist zu spannend.
Ich habe gestern einen CB frühestens gemacht der war nicht so deutlich bzw war echt kaum was zu sehen.
Heute mittag habe ich spontan noch ein gemacht weil ich so viel ziepen im Unterleib und schwindel hatte.
Was meint ihr?
Ich habe meinem Freund gesagt dass ich vermute schwanger zu sein er hat sich gefreut. Wir machen Samstag noch mal zusammen ein test

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Noch 3 Tage... periode ja oder nein?

Antwort von Anna_Victoria, 5. SSW am 07.10.2022, 3:50 Uhr

Also ich finde, der sieht gut aus! Ich sag mal herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage... periode ja oder nein?

Antwort von Okiravomblumenkamp am 07.10.2022, 8:41 Uhr

Ich finde der sieht auch gut aus!
Drücke dir die Daumen, dass es hält :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage... periode ja oder nein?

Antwort von Mariehüfing am 07.10.2022, 12:35 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage... periode ja oder nein?

Antwort von Mariehüfing am 07.10.2022, 12:36 Uhr

Ja danke. Bitte ganz fest drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage... periode ja oder nein?

Antwort von Vanessa_firenze am 08.10.2022, 12:04 Uhr

Also der ist für mich ziemlich deutlich
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage... periode ja oder nein?

Antwort von Mariehüfing am 08.10.2022, 13:46 Uhr

Danke Vanessa hoffe es bleibt auch soo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einnistungsblutung oder doch Periode?😍

Hallo zusammen, da ich meine Periode seit der ersten Geburt noch nicht wieder habe konnten wir auch nicht richtig „versuchen“. Habe mich heute morgen sehr gefreut als etwas Blut am Toilettenpapier war da ich dachte meine Periode kommt. Es waren heute allerdings nur wenige ...

von alina09 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Immernoch keine Periode..

Meine Güte.. Wir haben jetzt 2 Zyklen versucht schwanger zu werden. Ich habe mit utrogest einen Monat vorher begonnen um meinen Zyklus zu normalisieren. Hat auch super funktioniert. Mein ES hatte ich laut Ovus am 21.8. Bin also mehr als überfällig und meine Tests (teste ...

von Mami- 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Nach Abbruchsblutung folgt die periode

Hallöchen. Hoffe ihr hatten ein schönes Wochenende. Am 20.08 Pille aufgehört. Am 26.08 die Abbruchsblutung. Am 09.09 bekam ich meine periode. Bin dann jetzt Zyklustag 4. Wir wünschen uns noch ein kleines Wunder. Ich habe aber dieses mal mein Mann nichts davon ...

von Daniela2412 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

wer am 20. -25.august ihre periode nicht bekommt steigt hier ein

ich warte darauf dass sie am 20.august samstag nicht kommt( 28 zyklustage überpünktlich immer ) dann könnte ich in diesem forum bleiben .....spannend..drücke euch allen die daumen

von selin67 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.