Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694, 4. SSW am 07.10.2022, 13:24 Uhr

Ich bin dabei und wünsche allen viel Glück 😊😇

Soo nach langem hoffen, beten, hibbelig und bangen bin ich im 2ten Übungszyklus tatsächlich schon wieder dabei
Ich bin das dritte Mal schwanger dieses Jahr aber alle guten Dinge sind drei und ich bin optimistisch dieses Mal ein gesundes und lebendes Baby am Ende der Schwangerschaft im Arm halten zu dürfen. Es ist nun unser letzter Versuch
Am Montag morgen muss ich zum Gynäkologen, dort wird Blut abgenommen, Ultraschall gemacht, Mutterpass ausgestellt und Beschäftigungsverbot ausgesprochen.
Ich habe Angst und bin optimistisch zugleich - verrückte Achterbahnfahrt der Gefühle:)

Freue mich auf einen Austausch mit dem JUNIBUS

Liebe Grüße
Jessy mit Malia, 2 Sternchen und Baby im Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich bin dabei und wünsche allen viel Glück 😊😇

Antwort von Hehm am 07.10.2022, 13:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Jessy! Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin am Montag. Für mich ist es auch die dritte Schwangerschaft dieses Jahr. Da ist es ganz schön schwer immer optimistisch zu sein.

Gehst du wegen deinem Job direkt ins BV?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei und wünsche allen viel Glück 😊😇

Antwort von Starbucks87 am 07.10.2022, 19:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich drücke die Daumen und hoffe, dass wir noch viel hier voneinander hören werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei und wünsche allen viel Glück 😊😇

Antwort von Nalina11, 5. SSW am 07.10.2022, 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Versuch trotz allem positiv zu bleiben !
Einigen Mädels hier im Forum geht es ähnlich wie Dir....mir inklusive.
Lasst uns hoffen, dass diesmal alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei und wünsche allen viel Glück 😊😇

Antwort von Mariehüfing am 07.10.2022, 20:02 Uhr

Ich hoffe so sehr dass es dies mal alles reibungslos klappt. Hatt im April auch eine fehlgeburt nun bin ich wieder schwanger und kenne deine Angst.

Ich wünsche ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei und wünsche allen viel Glück 😊😇

Antwort von mannaa, 4. SSW am 10.10.2022, 21:42 Uhr

Hey, ich bin auch dabei. Heute Es+13 und gestern positiv getestet. Ich bin super nervös und hoffe, dass es diesmal alles klappt. Ich wünsch uns allen ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin aktuell in der 8. SSW und es ist alles zeitgerecht für 7+0 entwickelt. Der Embryo ist schon 9,6 mm groß und das Herzchen schlägt schon kräftig

von Hubbelbienchen, 8. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Zyklus neues Glück??

Hallo zusammen, ich setze mich mal voller Hoffnung in den Juni Bus! Heute ZT1. Die letzten Monate hat es leider nicht geklappt. Jetzt hoffe ich auf diesen Monat. Hab jetzt sogar extra mit Zyklustee angefangen, auch wenn das Zeug nicht wirklich gut schmeckt... Hat da sonst ...

von hundemami007 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

So glücklich

Ich kann es nicht glauben! Hatte für diesen Zyklus ja schon fast aufgegeben. Aber während heute morgen der billige Test immer noch negativ gezeigt hat, war der von clearblue eindeutig positiv Hoffentlich bleibt der kleine Sonnenschein bis ...

von Schlafwandlerin 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ES+3 und zum Glück jede Menge zu tun

Guten Morgen ihr Lieben, Die Hibbelspiele dürfen beginnen. Immerhin der erste Zyklus an dem ich den ES bestimmen konnte. Bienchen sind auch geflogen, allerdings nur 3 Tage vorher und 1 Tag danach. Vermutlich ist meine 2. Zyklushälfte durchs Stillen eh zu kurz. Wer hibbelt ...

von Mangosteen88 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo :) nach dem ich leider mittlerweile meine 2. Fehlgeburt in der 6. SSW durchmache und sowohl aus dem Februar als auch aus dem April-Bus aussteigen musste, hoffe ich, dass mir der Juni eventuell mehr Glück bringt bzw. alles nach der Redewendung ‚Alle guten Dinge sind 3‘ ...

von Viktoria1996 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücksmonat

Ich wünsche uns allen Glück hoffentlich wird das unser Monat Mädels ...

von Sandy591 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Auch ich versuche mein Glück dann mal im Juli-Bus......

... und folge Brini damit mal ganz unauffällig. Tempi ist gestern bei ES+10 schon unter die Coverline gesunken. Hatte so gehofft, dass es ein Ausreißer war, aber leider nein. Temperatur ist heute morgen noch weiter runter und die Mens hat mich auch gleich besucht. Auch ...

von Anja1712 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo, Ich geselle mich mal zu euch in den Juni. Mein Favoritenmonat Mai scheint vergangen zu sein. Die Mens kündigt sich an... trotz aller Bemühungen mit Ovus und fleißigen Herzeln, Mönchspfeffer und Klapperstorchtee, hat es wohl nicht sein sollen. Ich habe bereits schon ...

von Mone 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Versuche auch nochmal mein Glück

Guten Morgen, ich stelle mich auch schon mal in die Nähe der Juni-Bus Haltestelle. Im Mai bin ich Mama eines wunderbaren, kleinen Jungen geworden. Weil unsere Patchworkfamilie (ich habe bereits 2 große Kids -17 und 10) noch nicht vollständig ist, wollen mein Mann und ich ...

von okelittle 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Juni Glück

Hallo ihr lieben , wechsel zu euch in dem zweiten ÜZ Denke meine mens kommt die Tage . Zwei negative Ss Test sind bei mir einfach dann auch negativ . Auf ein neues . Alles Glück für den Juni für euch alle

von Mamimal4 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.