Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 08.10.2022, 10:54 Uhr

Es+5

Heeei


Ich habe eine leichte schmierblutung hellrot kann es eine mögliche einnistungsblutung sein oder ist das zu früh

 
4 Antworten:

Re: Es+5

Antwort von Okiravomblumenkamp am 08.10.2022, 11:19 Uhr

Puh. Das wird ja wirklich spannend. In meinem letzten Zyklus, hatte ich ebenfalls Schmierblutung. Allerdings wusste ich auch dass wir da den Eisprung verpasst haben. Und es hätte auch noch Corona. Und so ein Infekt kann ja einiges durcheinander werfen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Und hoffe, dass die Schmierblutung wirklich nur ganz kurz ist und sich als Einnistungsblutung herausstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5

Antwort von MumOf3Kids am 08.10.2022, 11:50 Uhr

Ich hoffe es sehr die Blutung hat wieder aufgehört.

Habe auch oft schmierblutung gehabt aber immer vor den Eisprung. Ich bin leicht erkältet und habe starken Husten. Booah das ist so schlimm noch 9tage zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5

Antwort von mirk am 08.10.2022, 12:13 Uhr

Hallo! ich bin heute auch ES + 5 im ersten ÜZ. bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch an diesem Tag eine kurz anhaltende, hellrote Einnistungsblutung, bei der zweiten dann nicht. In diesem Zyklus habe ich bisher nichts, weder Blutung noch Ziehen im Unterleib. Dafür aber seit Montag Corona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5

Antwort von MumOf3Kids am 08.10.2022, 14:48 Uhr

Dann sind wir gleich auf

Es hat wieder angefangen aber nur hellrot und bisschen mehr hoffe es ist eine und keine zwischenblutung

Ohje gute Besserung hatte im Juni corona hoffe du hast einen milden Verlauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.