Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SeePferdchen87, 7. SSW am 09.10.2022, 0:09 Uhr

Vielleicht weiß jemand ja wie ich mich fühle

Hallo. Mhhh ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll. Vielleicht erst mal mit einem Hallo @all. Ich habe vor 2 Wochen positiv getestet und seitdem ist es ein auf und ab. Ich habe 2 Kids die beide besonders sind...ein 3 war schön in der Überlegung aber so wirklich, tut mir leid nein. Leider hatten mein Mann und ich aber einen Unfall, das Kondom ist zum Schluß als alles fertig* war verrutscht. Wir haben damit nicht gerechnet. Wir sind nicht immer gleich ss geworden und jetzt da mein Mann wegen seiner Krankheit sich spritzen muss ,war eigentlich die Wahrscheinlichkeit das etwas passieren könnte gegen 0. Kurze Rede langer Sinn. Es ist passiert. Ich muss seid 2 Wochen alle 2 Tage zum Bluttest und wurde auch schon 2x geschallt. Ich Hab mich in den Wochen damit angefreundet und freu mich auch ein bisschen trotzt Angst vor den Behinderungen. Jetzt ist es aber so dss Der hcg das letzte mal bei 29000 lag und zwar eine Fruchthülle da ist aber Dottersack ist nur zu erahnen. Jetzt geht's mir momentan richtig schlecht und ich hab Angst das nichts mehr klmmt...irgendwie komisch aber keine Ahnung. Meine Gefühle fahren Achterbahnen
Weiß jemand wovon ich rede?? Lg S

 
1 Antwort:

Re: Vielleicht weiß jemand ja wie ich mich fühle

Antwort von KatharinaY am 10.10.2022, 8:16 Uhr

Huhu, ich hatte eine ähnliche Geschichte als ich vor 2 Jahren eine MA hatte. Ein ewiges Hin und Her. Dummerweise hat man mich damals operiert weil man eine Eileiterschwangerschaft vermutet hat (ich hatte davor schon zwei). Danach wusste man nicht so richtig was los ist, da sich der HCG nicht richtig entwickelt hat und man zwar nach und nach eine Fruchtblase auf dem Ultraschall gesehen hat, da aber trotz hohem HCG nichts drin war... auf jeden Fall musste ich auch alle zwei Tage zum Ultraschall und Blut abnehmen über zwei Wochen oder so nach der OP, war dann echt fertig mit den Nerven. Bei mir ging es leider nicht gut aus, man hat am Schluss eine Ausschabung gemacht. Das muss aber bei dir nicht der Fall sein, wenn keine Chance auf eine intakte SS bestehen würde, würden sie ja nicht weiter untersuchen.

Weißt du inzwischen mehr? Drücke dir die Daumen, dass es doch noch wird. Aber ich verstehe dich auf jeden Fall, dieses Auf und Ab geht wirklich aufs Gemüt, vor allem weil man nach jeder Untersuchung doch nicht schlauer ist und weiter warten muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.