Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lobi, 7. SSW am 24.10.2015, 8:40 Uhr

Ein schweres Geheimnis

Musste gestern so lachen.
Mein Partner hat immer groß gesagt: wir sagen es unseren Eltern erst nach den 12 Wochen...
Und wer verplappert sich vor meinen Eltern er selbst
Eigentlich war es ja süß, weil er sich um mich gesorgt hat. Wollen heute Gehacktes holen, aber das darf ich ja nicht essen.
Er sagte, vor meinen Eltern : Ach, das darfst du ja nicht essen.
Er geschluckt: ach nee, ist ja noch nicht... hmmpf
Ich musste grinsen und meine Mutti schon gefragt, ach bist du etwa schwanger und musste über ihn lachen...
Jetzt wissen sie es schon früher naja, was solls
Hat sich von euch schon Jemand verraten?

 
5 Antworten:

Re: Ein schweres Geheimnis

Antwort von Pattylabelle, 7. SSW am 24.10.2015, 9:00 Uhr

Ja, bei Freunden. Wollten mir UNBEDINGT Alkohol geben..... Meine Argumente mit, neeee muss noch fahren, haben sie mit "lass Dich abholen" gekontert.... Auf mein, naja, ich sollte lieber nichts trinken, kam sofort: wieder schwanger????

Ätzend.....

Naja, in der Arbeit hab ich es auch schon gesagt, muss ja sein .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schweres Geheimnis

Antwort von Mone2014, 6. SSW am 24.10.2015, 9:35 Uhr



Bis jetzt weiß es bei mir noch keiner weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schweres Geheimnis

Antwort von Neutrina, 6. SSW am 24.10.2015, 10:02 Uhr

Guten Morgen,

ja so ist das :D Wir hatten hier aber auch Freunde zu Besuch und als wir dann alle am Tisch saßen kam das irgendwie so raus ... Naja inzwischen wissen es nur gute Freunde von uns. Ich hoffe bei den Eltern können wir länger dicht halten, denn am Dienstag sind Sie fast alle hier, weil mein Mann seinen Doktor verteidigt. Hoffe wir können es geheim halten. Aber nen kleinen Hinweis gibts doch, denn am Doktorhut hab ich von Finn zwei schnullerketten und auch 2 Schnuller. Sind aber beide von Finn und ich hoffe keiner merkts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schweres Geheimnis

Antwort von Johnnymami, 5. SSW am 24.10.2015, 17:51 Uhr

bei uns wissen es vier leute: ich, der papa, der biologische vater und meine cousine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schweres Geheimnis

Antwort von Bailee, 9. SSW am 24.10.2015, 18:59 Uhr

Auch süß auf so eine entspannte Art

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.