Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamix3 am 23.10.2015, 13:49 Uhr

gewichtszunahme jetzt schon????

hi mami´s, wie gehts euch soooo?

bei mir alles soweit gut, schlag mich durch :-( die übelkeit geht mir richtig auf die nerven....

habt ihr schon an gewicht zugenommen???

find das ja seeeeehr seltsam, aber bei mir anscheinend normal....ich leg jedes mal in den ersten woche ca 3 kilo zu, das war beim ersten so und beim zweiten und diesmal schock, schock!!! 5 kilo!!! ich hab ja jetzt scho angst das ich bis zum schluß explodier

 
6 Antworten:

Re: gewichtszunahme jetzt schon????

Antwort von Jungemom88, 6. SSW am 23.10.2015, 13:55 Uhr

Hey. Gewogen hab ich mich noch nicht. Aber durch andauernden Hunger seit 2 Wochen hab ich bestimmt schon zu genommen . Hosen werden schon knapp :((

Bei meinem Sohn hab in erstmal 5kg abgenommen .... Das hat nicht geschadet .

Diesmal wenn das so weiter geht , platze ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme jetzt schon????

Antwort von Carocaja, 6. SSW am 23.10.2015, 14:33 Uhr

Bei mir tut sich bis jetzt nichts, hab inzwischen sogar 2 kg abgenommen! Hab aber genug Reserven, denke das Würmchen bekommt trotzdem alles was es braucht
Bin also nicht böse das es bis jetzt so läuft, hab auch nicht mehr Hunger als sonst oder irgendwelche Gelüste... Mal schauen wann das los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme jetzt schon????

Antwort von Desi81 am 23.10.2015, 14:37 Uhr

Huhu, bisher nicht eher schwankend nach unten...Aber in den bisherigen ss war es bei mir auch so dass ich bis zur 10. 2-3 kg mehr hatte und danach dann eher ne pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme jetzt schon????

Antwort von reachen84, 7. SSW am 24.10.2015, 0:51 Uhr

Ich bin zwar gerade im Urlaub und deshalb war ich in letzter Zeit nicht auf der Waage, aber ich habe garantiert schon zugenommen. Hab ja keine Übelkeit und wie immer nen guten Appetit ;-) Aber bei der anderen Schwangerschaft war das auch so und deshalb sehe ich das dieses Mal etwas lockerer und versuche nur, es mit dem Naschen nicht zu übertreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme jetzt schon????

Antwort von tamix3 am 24.10.2015, 21:30 Uhr

na toll das hört sich so an als eürde ich der wal unter uns werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewichtszunahme jetzt schon????

Antwort von Mini2012, 9. SSW am 26.10.2015, 9:57 Uhr

Hab auch schon 2,5 kg zugenommen :-( Meinem Bauch sieht mans auch an, sieht vollgefressen aus :-((( Hab auch ständig Hunger und KEINE Übelkeit - ganz schlechte Kombination ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme 23 ssw

Hallo, also ich bin jetzt in der 23. Schwangerschaftswoche und habe gerade mal genau 2,4 kg insgesamt zugenommen. Ich bekomme ständig gesagt, dass ich ziemlich schlecht aussehe... Nun ist es so, dass der Kindsvater sich von mir trennte, weil Familie nicht in seine ...

von maria-esa, 23. SSW 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Mich würde mal interessieren wieviel ihr bei euren Schwangerschaften zugenommen habt, und was ihr macht damit esnicht zuviel wird.ich habe bei meinen jungs jeweils fast 30 kilo zugenommen uns möchte dies jetzt verhindern aber ich habe ständig das gefühl etwas futtern zu ...

von sumse28, 5. SSW 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.