Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gatomon, 15. SSW am 05.12.2022, 10:34 Uhr

Termin & Blasenentzündung

Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen damit in der SS?
mache mir nun natürlich Sorgen, es wurde erkannt und soll jetzt eine Woche mit Antibiotika behandeln und nächste Woche nochmal eine Urinprobe abgeben.
Habt ihr noch Tipps?
Bin eigentlich momentan kaum draußen, benutze Wärmflasche und trinke Tee.

der Termin war super, das Baby hat gewunken und habe ein tolles Händchenbild war auch überrascht das wieder Ultraschall gemacht wurde (auch wenn es nur kurze 3 Minuten waren), hatte nur mit Laboruntersuchungen gerechnet. Hatte mich drüber gefreut das Baby zu sehen nur nicht toll mit der Urinprobe aber sonst alles soweit gut
lg und danke im voraus

 
10 Antworten:

Re: Termin & Blasenentzündung

Antwort von Gatomon am 05.12.2022, 10:55 Uhr

achja ich musste aber etwas schmunzeln als die pharmazeutische Angestellte meinte, das Antibiotika kann die Pille beeinträchtigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin & Blasenentzündung

Antwort von SeePferdchen87, 15. SSW am 05.12.2022, 11:34 Uhr

Hi! Ich wünsche Dir gute Besserung! Leider ist BE mein ständiger Begleiter. Viele Antibiotika sind unbedenklich für s Kind. Du kannst unter www. Embryotox.de auch gerne nachschlagen. Das freut mich für Dich das Du deinen Knirps sehen konntest :-)). Alles Gutr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin & Blasenentzündung

Antwort von Mariehüfing, 13. SSW am 05.12.2022, 11:41 Uhr

Hallo.
Hast du denn Beschwerden?
Ich hatte beim vorletzten Termin auch ein Antibiotikum bekommen. Hab es zwar geholt aber nicht genommen . Hab erstmal so versucht , hatte auch kein brennen. Beim letzten Termin war nix mehr im Urin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin & Blasenentzündung

Antwort von Gatomon am 05.12.2022, 11:44 Uhr

momentan nicht außer bisschen Rückenschmerzen. hatte vor einigen Tagen das Gefühl im Unterleib unterkühlt zu sein aber sonst gings eigentlich.. liege jetzt wieder rum und hoffe es geht schnell weg , versuche noch viel zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin & Blasenentzündung

Antwort von Gatomon am 05.12.2022, 11:45 Uhr

ach ätzend oder? ist es momentan bei dir gut oder musst du noch Antibiotika nehmen? hattest du auch Rückenschmerzen? man macht sich wieder Sorgen hab gehört das es schnell in der Schwarz kommt und viele betrifft leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin & Blasenentzündung

Antwort von Gatomon am 05.12.2022, 11:46 Uhr

Schwangerschaft* nicht schwarz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin & Blasenentzündung

Antwort von flora95 am 05.12.2022, 12:16 Uhr

Hallo :)
Nimm das AB unbedingt ein, es ist nicht schädlich für dein Baby. Das Problem ist, dass ein verschleppter Harnwegsinfekt zu großen Problemen führen kann wie zB eine Nierenbeckenentzündung. Das sind unheimliche Schmerzen mit begleitetem Fieber. Die Ärzte gehen da einfach auf Nummer sicher! Trink unbedingt so viel Tee wie du kannst, damit die Blase schön gespült wird :) Und schön, dass dein Besuch sonst positiv war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin & Blasenentzündung

Antwort von Gatomon am 05.12.2022, 12:35 Uhr

genau versuche nun viel zu trinken und hoffen, dass es nächste Woche weg ist/nicht mehr nachweisbar ist,
und ja das Baby zu sehen war natürlich super wann hast du deinen nächsten Termin? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin & Blasenentzündung

Antwort von flora95 am 05.12.2022, 13:05 Uhr

Ich hab meinen in genau einer Woche am 12. :) Da bekomme ich auch das Ergebnis des NIPT‘s gesagt, aber um den mache ich mir absolut keine Sorgen, weil beim US alles bestens war. Du erfährst bald das Geschlecht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin & Blasenentzündung

Antwort von Gatomon am 05.12.2022, 13:31 Uhr

wie schön das du in einer Woche den Termin hast und das mit dem nipt denke ich auch, dass alles unauffällig ist wenn das Ersttrimesterscreening super war, so war es bei mir auch ja ich warte noch auf den Brief aber kam leider noch nicht an bis jetzt , es bleibt spannend vielleicht morgen am Nikolaustag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hat noch jemand diese Woche einen Termin?

Guten Morgen alle zusammen, Ich habe morgen endlich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Zuletzt gesehen habe ich das Baby in der 12.Woche, aber auch nur weil ich Blutungen hatte. Der letzte normale Termin war in der 10.Woche. Obwohl bei mir keine Rede von ...

von Germanhijabi, 15. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin und diese Angst..

Hallo zusammen. Ich muss kurz Jammern. Heute Vormittag habe ich endlich wieder einen Gyn Termin und ich habe wirklich Angst und mache mir Sorgen. Starte heute in Woche 13 und seit zwei Wochen sind alle Symptome plötzlich wie weggeblasen. Ich weiß, dass es normal sein kann, ...

von Starbucks87, 13. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Großen ultraschall termin

Hi Mädels, ich habe gleich mein großen ultraschall Termin und solangsam bin ich etwas nervös und freue mich aber auch das Würmchen wieder zu sehen nach 4 langen Wochen ich berichte hier wenn ich wieder zuhause bin

von Stine88, 14. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Rückmeldung vom Termin heute

Hallo ihr lieben , Aaalles ist gut Das Baby ist gesund und anstatt 11+2 ist es 11+3 . Ich bin so erleichtert ihr kennt das. Ich hätte ja heute eigentlich kein ultraschall aber hab 40 Euro bezahlt wegen der Unsicherheit . Ich saß im ...

von Mariehüfing, 12. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.