Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starbucks87, 13. SSW am 02.12.2022, 9:10 Uhr

Gyn Termin und diese Angst..

Hallo zusammen.
Ich muss kurz Jammern.

Heute Vormittag habe ich endlich wieder einen Gyn Termin und ich habe wirklich Angst und mache mir Sorgen.
Starte heute in Woche 13 und seit zwei Wochen sind alle Symptome plötzlich wie weggeblasen. Ich weiß, dass es normal sein kann, aber es verunsichert mich so sehr.
Ganz selten spüre ich ein leichtes Ziehen/Ziepen. Keine Wölbung, keine Symptome. Ach man..
Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist.

Vielen von euch ging es ähnlich und es gab schon viele solche Angst-Postings. Aber ich muss es mit kurz von der Seele schreiben.
Heute Mittag weiß ich endlich Bescheid. Drückt mir die Daumen

 
8 Antworten:

Re: Gyn Termin und diese Angst..

Antwort von katjella am 02.12.2022, 9:14 Uhr

Ich glaube, wir wissen alle, wie du dich gerade fühlst... Gerade vorm Termin kocht es bei mir auch immer nochmal so richtig hoch... Wann hast du deinen Termin?

Ich drücke dir und dem Zwerg ganz feste alle Daumen! Bestimmt ist alles gut! Wir sind alle schon so weit gekommen

Melde dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termin und diese Angst..

Antwort von Starbucks87 am 02.12.2022, 9:23 Uhr

Danke schön!
Ich weiß auch nicht, warum ich mich dieses Mal so verrückt mache. Das war beim ersten Kind anders
Ich habe um 10:30 Uhr den Termin. Puuuuuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termin und diese Angst..

Antwort von Gatomon, 14. SSW am 02.12.2022, 9:23 Uhr

Hey ich weiß wie du dich fühlst, das hab ich auch ab und zu.. habe mir jetzt auch diesen angelsounds mini geholt eigentlich wollte ich es nicht, weil man sich da auch verrückt machen kann aber es hilft alle paar Tage 1-2 Minuten kurz zur Beruhigung bei mir.
Es wird sicher alles gut sein, ich denk mir auch, wir sind alle so weit, gekommen es kann eigentlich nur noch gut gehen
dein Baby hat sich sicher wieder gut weiterentwickelt und zappelt ganz fröhlich lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termin und diese Angst..

Antwort von Anna_Victoria, 13. SSW am 02.12.2022, 9:29 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, bin mir aber auch sicher, dass alles super sein wird und dich ein zappelndes kleines Baby erwartet

Die Angst kennen wir glaube ich alle und ich finde es auch super, dass man hier so darüber schreiben kann. Tut immer gut zu wissen, dass man nicht alleine ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termin und diese Angst..

Antwort von Germanhijabi, 14. SSW am 02.12.2022, 9:31 Uhr

Ohhh, wie schön

Wird ganz sicher alles gut gehen, ich habe auch immer Angst obwohl mir rund um die Uhr übel ist.
Hab meinen Termin am Dienstag und habe auch Angst, hab das Baby zuletzt in der 12.Woche gesehen.

Sag auf jeden Fall bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termin und diese Angst..

Antwort von Stine88, 14. SSW am 02.12.2022, 9:49 Uhr

Es wird schon alles gut sein,meine anzeichen waren auch früh weg ,mach dir kein kopf,du siehst nachher dein Würmchen wieder,freu dich drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termin und diese Angst..

Antwort von SmileyDay, 11. SSW am 02.12.2022, 9:52 Uhr

Hallo also ich merke 0 ,ausser das es beim stillen bissel weh tut ,und es war alles in Ordnung:-) hab keine Angst! Drücke die Daumen!Berichte dan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termin und diese Angst..

Antwort von Starbucks87 am 02.12.2022, 10:15 Uhr

Danke ihr Lieben!
Ich werde Berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der Nächte FA Termin steht an. ANGST!!!!

Hallo an alles werdende Mamis. Ich bin jetzt in der 11 ssw und werde wenn mein FA sich nicht verrechnet hat am 20.6.18 mein stichtag haben. Ich habe nächsten Dienstag meine 2 ten Termin beim FA und habe doch echt ein bisschen angst, das das Baby sich nicht richtig entwickelt ...

von Bine422 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Morgen Früh FA Termin und Angst!!

Huhu ihr Lieben Ich habe morgen früh um 9 Uhr meinen Kontrolltermin ne ich hoffe so das sich der Verdacht nicht bestätigt und man bitte endlich was sehen kann. Bin dann 6+6. Habe als Glücksbringer meine kleine Maus dabei ;) Bin eigentlich optimistisch, habe keine ...

von herzje0801, 7. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Angst vor Fehlgeburt

Ich weiß, irgendwie ist es unlogisch, aber ich habe panische Angst mein Baby zu verlieren. Man muss dazu sagen, dass wir es 5 Jahre so versucht haben. Nach 9 Versuchen (IVF) haben wir jetzt einen 2,5 Jahre alten Sohn. Und hatten im Juni eine Fehlgeburt. Damit war ich ...

von Nyx_Mama, 18. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schwanger plus Kleinkind - Angst vor CMV

Hallo ihr Lieben :-) ich bin gerade mit unserem dritten Kind schwanger. Meine Tochter wird bald 3. Unser zweites Kind von April 23 ist ein Sternenkind. Das CMV Risiko ist für schwangere Mamas mit Kleinkind ja deutlich höher und aufgrund der Fehlgeburt habe ich sowieso ...

von Inamina, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zwischen Freude und Angst

Mich würde mal interessieren, wie es euch damit geht. Einerseits freue ich mich und plane im Kopf natürlich schon die Zukunft. Andererseits habe ich Angst, dass noch was schief geht, sei es Abgang oder Auffälligkeiten bei den Untersuchungen...Meine Eltern wissen über die SS ...

von Lisas.ommer 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor einem Test

Hallo zusammen, ich bin jetzt 2 Tage „überfällig“ zu meinem sonst sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, leichte Krämpfe habe ich und Übelkeit …aber ich habe einfach so Angst vor einem Test, diese Enttäuschung tut jedes Mal so weh !! Ich habe auch meinem Mann noch nichts gesagt, ...

von AnnaSw 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich gehts heim... voller Vorfreude und Angst

Heute darf ich nach 7 Tagen Krankenhaus endlich nach Hause. Der Eileiter sieht viel besser aus, die freie Flüssigkeit ist weg. In der Gebärmutter sitzt eine wachsende Fruchthöhle mit Dottersack und winzigem Embryo, noch ohne erkennbare Herzaktivität. Nach all dem Auf und Ab wage ...

von Chaosbande, 7. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.