Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 9. SSW am 04.11.2015, 19:35 Uhr

Pickel!!!!

Nach zwei Schwangerschaften mit Heißhunger bzw. Übelkeit bleibe ich diesmal wohl davon verschont (hab eher viel Hunger - aber auf alles, finde nichts eklig... ).
Aber ganz furchtbar: ich bekomme zunehmend Pickel!!! Erst nur im oberen Rücken/Schulterbereich (im November nicht ganz so tragisch), aber jetzt auch am Hals, Dekolleté und im Gesicht...
Das ist so - fühl mich wieder wie 15... Das kenne ich aus den anderen SS gar nicht, da hatte ich sogar immer sehr schöne Haut und Haare...

Geht's noch jemandem so? Möchte jemand mit mir jammern?

 
9 Antworten:

Re: Pickel!!!!

Antwort von Erbsenmaus am 04.11.2015, 19:42 Uhr

Huhu liebe NAG-Hasi,

Hey, lasse Dich mal drücken! Nein, LEIDER kann ich nicht mitjammern. Du hast aber mein absolutes Mitgefühl!!!

Geht es Dir sonst gut? Schon alles mit AG geklärt?

LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel!!!!

Antwort von Lobi, 9. SSW am 04.11.2015, 19:43 Uhr

Ich habe das Problem mit dem Pickeln bevor ich positiv getestet habe...
Sehr unangenehm, aber ich kann sie weitestgehend unter den Haaren (die jetzt richtig schnell fettig werden) oder meinen Sachen verstecken. Rücken ist zum Glück verschont....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel!!!!

Antwort von Glockenblume2016 am 04.11.2015, 21:55 Uhr

Ja! Hier! Ich jammere mit! Und bei mir sind sie auch noch MITTEN im Gesicht!

Wenigstens dauert unsere jetzige "Pubertät" nur 9 Monate!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel!!!!

Antwort von Mini2012, 10. SSW am 04.11.2015, 22:16 Uhr

Ich hab auch viele Pickel und unreine Haut. Und Haarausfall :-( Hatte ich beides bei miner ersten Schwangerschaft nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel!!!!

Antwort von Carocaja, 8. SSW am 05.11.2015, 6:55 Uhr

Ich mache auch gerade ne Zeitreise in die Pupertät. Pickel auf dem Rücken und so langsam auch immer mehr im Gesicht. Dazu kommen noch schnell fettende Haare. Voll gemein, dabei hat meine Mutter mir noch vorgeschwärmt was für tolle Haut man in der Schwangerschaft bekommt...
Hoffe das bleibt nicht die ganze Zeit so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel!!!!

Antwort von Connyx1, 7. SSW am 05.11.2015, 7:49 Uhr

Ja das geht mir auch so... Im Gesicht geht es jetzt wieder aber auf dem Rücken habe ich die auch und die fettigen haare... Daß sieht unmöglich aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel!!!!

Antwort von Kazi81, 7. SSW am 05.11.2015, 8:17 Uhr

Hallöchen
mir gehts schon von Anfang an so, trau mich garnicht mehr vor die Tür!! Ist wirklich zum verrückt werden meine Hebamme hat mir Schüsslersalz Nr.11 empfohlen und seit dem Ichs tägl. nehm, wirds langsam besser. Zudem schlag ich mich mit Morgenübelkeit, Rückenprobl. und .... rum
hoffe wird bald mal besser :)
Liebe Grüße aus dem Allgäu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel!!!!

Antwort von kleinee_Fee, 9. SSW am 05.11.2015, 14:36 Uhr

Hallo,

ich schließe mich mal zum Jammern an Ich habe die Pickel nur im Gesicht, aber dafür sehe ich dort aus wie ein Streuselkuchen. Meine Haare fetten auch total schnell nach.
Da ich von Natur aus schon sehr blass bin und durch die Schwangerschaft noch blasser wurde, sieht man die roten Pickel natürlich immer schön leuchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel!!!!

Antwort von alena20091 am 07.11.2015, 11:11 Uhr

Tja das heißt dann wohl, dass alle verpickelten ein Mädchen bekommen. Warte auch noch drauf bei schon zwei Mädels und das dritte wird bestimmt wieder eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit um Es und danach pickel ect?

Hallo hallo, Also das interessierte mich jetzt schon seit 2 oder 3 Monaten. Ich habe um den ES immer mit Übelkeit zu kämpfen... Echt ekelig und mega pickel alarm. Meine Frage hat, habt ihr das auch? Das ist echt ekelig diese Übelkeit....

von Sarina2014 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.