Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kara Kaleeshi  am 05.11.2015, 11:25 Uhr

Schwieriger als gedacht.. - Problemschwangerschaft

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin jetzt in der 9.SSW und nun seit 3 Tagen (gerademal) gezwungen faul rumzuliegen.. Ich bekomm die Krise wenn das so weitergeht.. Ende der 8.SSW haben sich bei mir starke Blutungen eingestellt (ist die erste Schwangerschaft), es war auch frisches Blut und definitiv stärker als Periodenstärke, ich bin dann zu meinem FA gehuscht, natürlich nervlich voll am durchdrehen, wurde da dann erstmal in einen seperaten Raum gestopft damit ich mal ein bisschen runter komme, danach gings rein ins Untersuchungszimmer, beruhigt hab ich mich allerdings erst so wirklich als ich gesehen hab dass das kleine Herzchen fröhlich vor sich hin bobbert, da hatte ich echt Angst vor und hab mich mental schon auf das schlimmste Vorbereitet. Jetzt sind wir auf Ursachenforschung, denn die Blutungen werden nicht weniger. Es ist jetzt nicht so das es permanent läuft sondern mehr so Etappenweise, und es ist immer frisches Blut. Ein Problem mit dem Rhesus haben wir nicht, das ist schon abgeklärt, auch die Blutwerte sind absolut optimal, selbst die Eisenwerte trotz der Blutungen, kann also schonmal nicht verbluten ;) derzeit tendieren wir dazu dass es an meiner Gebärmutter liegt, das gute Stück ist nämlich zweigeteilt und sieht fast aus wie ein auf der Seite liegendes Herz. Wenn wir die Blutungen nicht gestoppt bekommen heisst das für mich die komplette Schwangerschaft im Bett bleiben. Hat jemand von euch evtl schon ähnliche Erfahrungen? Gibt es evtl Hausmittel die es noch unterstützen die Blutung zu stoppen? Nehme derzeit folio und Magnesium.
Ich wünsche allen Mitschwangeren eine schöne Schwangerschaft :)

 
7 Antworten:

Re: Schwieriger als gedacht.. - Problemschwangerschaft

Antwort von InaMia, 9. SSW am 05.11.2015, 11:29 Uhr

Hallo,
war am Samstag auch im KH wegen Blutung mit frischem Blut. Bettruhe verordnet bekommen bis gestern.
Hat aufgehört zu bluten un bis jetzt kam auch nichts mehr.
Magnesium nehme ich nun auch zusätzlich
Ursache bei mir nicht bekannt - sagten könne auch vom Stress kommen

Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass die Blutungen aufhören und alles super läuft
Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwieriger als gedacht.. - Problemschwangerschaft

Antwort von Kara Kaleeshi am 05.11.2015, 11:34 Uhr

Vielen lieben Dank :) ich hoffe das auch :)
Ich drück dir auch die Daumen dass bei dir nichts mehr kommt!
Alles Gute für Euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwieriger als gedacht.. - Problemschwangerschaft

Antwort von Bailee, 11. SSW am 05.11.2015, 12:30 Uhr

Drücke dir die Daumen, hatte auch lange Blutungen, allerdings früher in der SS.
Habe noch Progestan verschrieben bekommen, keine Ahnung ob das nun auch noch helfen kann. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwieriger als gedacht.. - Problemschwangerschaft

Antwort von Kara Kaleeshi, 9. SSW am 05.11.2015, 12:37 Uhr

Ich danke dir :) ich sprech meinen Doc beim nächsten Besuch mal darauf an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwieriger als gedacht.. - Problemschwangerschaft

Antwort von Tani209, 8. SSW am 05.11.2015, 13:15 Uhr

Hatte auch am WE Blutungen. Bei mir wurde ein Hämatom festgestellt. Musste strenge Bettruhe halten bis gestern. Blutungen sind weg und das Hämatom auch.
Nehme auch Magnesium und Folio.

Drück dir ganz doll die Daumen
GLG
Tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwieriger als gedacht.. - Problemschwangerschaft

Antwort von Kara Kaleeshi, 9. SSW am 05.11.2015, 13:29 Uhr

Danke :) also ein Hämatom habe ich keines, deswegen treiben wir ja das bunte Rätselraten um die Ursache
Ich wünsch dir/euch noch eine schöne komplikationsfreie Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwieriger als gedacht.. - Problemschwangerschaft

Antwort von isasterne am 07.11.2015, 3:45 Uhr

Ich habe auch eine 2-geteilte Gebärmutter und hatte Blutungen am Anfang. Nicht so stark wie du,aber auch beunruhigend. Theorie war ,dass in einem Horn das Kind war und in dem anderen hochaufgebaute Schleimhaut als Vorbereitung zur Periode, die dann abgeblutet ist, weil in dem Horn nichts eingenistet ist.
Hat dann auch nachgelassen und irgendwann ganz aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.