Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-90, 4. SSW am 14.10.2016, 16:09 Uhr

Unterleib schmerzen

Habt ihr das auch ?

Permanent druck im unterleib und ziehen und stechen ?

Ja ja das ist normal. Habe es aber vergessen aus den anderen Schwangerschaften , das es so unangenehm sein kann . Habe echt dauernd das Gefühl bekomme meine Mens

 
8 Antworten:

Re: Unterleib schmerzen

Antwort von Threesa am 14.10.2016, 16:15 Uhr

Keine "Schmerzen". Aber Druck und Ziehen - ja, fast durchgehend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib schmerzen

Antwort von mieze88, 6. SSW am 14.10.2016, 16:27 Uhr

Ich auch!!
Ehrlich gesagt beruhigt es mich aber und ich würde mir eher Sorgen machen wenns aufhört.

Laufe aber seit einer Woche nur noch mit Slipeinlage rum weil ich jede Veränderung genau mitbekommen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib schmerzen

Antwort von Finchen7, 6. SSW am 14.10.2016, 16:43 Uhr

Ist bei mir auch so. Das ist eigentlich auch das einzig wirklich konstante Anzeichen meiner Schwangerschaft. Schlecht ist mir nämlich bisher garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib schmerzen

Antwort von sunny2403 am 14.10.2016, 17:31 Uhr

Hab das auch durchgehend, hatte das bei meinem Sohn auch ziemlich lange sogar mal schauen wie es diesmal.wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib schmerzen

Antwort von FreakyMummy1984, 4. SSW am 14.10.2016, 17:44 Uhr

Ja bei mir ist das auch so... Manchmal echt unangenehm. Aber gut zu wissen das es "normal " ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib schmerzen

Antwort von Mine74, 5. SSW am 14.10.2016, 18:33 Uhr

Hach, da bin ich ja beruhigt, dass es einigen hier so geht.
Ich habe auch schon paar Tage so mensartiges ziehen. Kenne ich als PMS eigentlich nicht und hatte deswegen schon vermutet, dass es geklappt haben könnte.

Meint ihr man kann/darf da Magnesium nehmen? Und wenn ja, in welcher Dosis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib schmerzen

Antwort von tanjano5, 6. SSW am 14.10.2016, 19:12 Uhr

ich nehme in rücksprache mit meinem FA täglich 400mg magnesium...und es hilft mir sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib schmerzen

Antwort von Dredinchen, 13. SSW am 21.11.2016, 10:21 Uhr

Das habe ich auch. Mal mehr mal weniger. Meine FA sagte, das sind die Mutterbänder und völlig normal.
Leider halt nur unangenehm.
Aber ich glaube, dass was uns am Ende bevorsteht wird weit aus unangenehmer sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heftige schmerzen im Gebärmutter bereich

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der ssw12+4, hatte gestern 4-5 Stunden Schmerzen, lag im Bett und konnte gar nichts. Ich hatte das ganz am Anfang auch einmal das ging auch 4-5, bis ich dann wieder aufstehen konnte und generell was machen kann. Kein Blut oder sonst was nur ...

von Wendyhü, 12. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke unterleibsschmerzen

Hallo Ich bin heute bei 7+2 und hab seit gestern richtig starkes unterleibs ziehen, ich hab aber keine Blutungen oder so. Das einzige sehr viel ausfluss. Ist meine 3 ss in 3 Jahren könnt es vielleicht daran liegen? Im Rücken tut es auch richtig weh.. Normalerweise bin ich ...

von Stella1983 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo! ich bin jetzt seid gestern über meinen NMT und auch schonmal etwas erleichtert. Hatte am Montag Abend positiv getestet und habe am Dienstag meine FA Termin. Ich habe seid heute Morgen echt gute unterleibschmerzen ...

von Mxlxnx 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Unterleibsziehen und ovu positiv.wie weit seid ihr wie geht's euch

Guten Abend,Ich habe heute morgen einen fett positiven Ovu gehabt und heut nachmittag auf der rechten Seite stärkere unterleibschmerzen und eine leichte hellrote Blutung. Es ist zum mäusemelken da kein Zyklus wie der andere ist aber ich denke es kommt jetzt der Eisprung und GV ...

von Himbeernmama 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Es+12 mein Unterleib macht mich verrückt, kennt ihr das?

Ich kann kaum beschreiben wie sich das anfühlt, aber ich merke ganze Zeit was, es tut nicht weh, ist trotzdem unangenehm! Achje die Tage gehen so langsam vorbei, bin noch nichtmal in der 5ssw ! Habt ihr schon Arzt ...

von SmileyDay, 4. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen nach Strecken

Hallo Mädels! Ich mache mir bisschen Gedanken. Ich habe mich heute morgen gestreckt und habe dabei einen wirklich doll stechenden Schmerz im links Unterleib gehabt. So ein ziehen ähnlich wie kurz vor der Periode hatte ich die ganze Zeit schon, aber der Schmerz beim Strecken ...

von Bienentier, 5. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Heute ständig Schmerzen

Hallo ihr lieben Bin heute 4+3, fühle mich an sich gut aber heute hab ich den ganzen Tag schon Schmerzen im Unterleib. Nichts schlimmes oder krampfartiges aber man merkt es. Meine letzte ss ist 4 Jahre her und ich hab total vergessen wie aufregend alles ist... Diese schmerzen ...

von Jenny2018, 5. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in der früh

Hallo ich bin in der 2-3 ssw habe jedoch sehr starke unterleib stechen, sodass es bis zum rucken geht und ich sogar in manchen momenten nicht stehen kann. Wer leidet noch darunter und ist dies normal :( habe erst nächste wochr mein ...

von Anonumm12, 2. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Regelartige Schmerzen

Hallo Mädels, Ich hab plötzlich solche Schmerzen im Unterleib und im Kreuz. Als hätte ich meine Periode. Bin jetzt ES +8 evtl auch erst Tag 7. Ich hoffe nicht, dass meine Periode jetzt kommt Kennt das jemand von ...

von Kati87 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen an ES+5

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+5 und hatte heute morgen für ca. eine halbe Stunde wirklich sehr starke Unterleibsschmerzen. Ich musste mich nochmal hinlegen, weil ich nicht stehen oder sitzen konnte. So stark hatte ich das wirklich noch nie, nicht mal bei meiner ...

von LiSen92 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.