Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2018, 5. SSW am 05.10.2022, 12:05 Uhr

Heute ständig Schmerzen

Hallo ihr lieben
Bin heute 4+3, fühle mich an sich gut aber heute hab ich den ganzen Tag schon Schmerzen im Unterleib. Nichts schlimmes oder krampfartiges aber man merkt es.
Meine letzte ss ist 4 Jahre her und ich hab total vergessen wie aufregend alles ist... Diese schmerzen sind aber normal soweit ist weiß...

Wie geht's euch denn?

 
1 Antwort:

Re: Heute ständig Schmerzen

Antwort von xxianixx, 6. SSW am 05.10.2022, 12:53 Uhr

Hi Jenny.
Ich bin jetzt in der 6SSW.
Ich spüre an manche Tagen überhaupt nichts . Was mich auch sehr verunsichert.
Wenn ich Schmerzen habe zwickt es hier und da mal. Gerade wenn ich lange gesessen habe und aufstehe . Dann zieht es sehr im Unterleid.
Ich bin unfassbar müde und könnte nur schlafen .

Ich weiß aber das ein Ziehen im Unterleib ganz nochmal ist . Und so lange du keine starken krampfartigen Schmerzen bekommst heißt es Relaxen und positiv sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in der früh

Hallo ich bin in der 2-3 ssw habe jedoch sehr starke unterleib stechen, sodass es bis zum rucken geht und ich sogar in manchen momenten nicht stehen kann. Wer leidet noch darunter und ist dies normal :( habe erst nächste wochr mein ...

von Anonumm12, 2. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Regelartige Schmerzen

Hallo Mädels, Ich hab plötzlich solche Schmerzen im Unterleib und im Kreuz. Als hätte ich meine Periode. Bin jetzt ES +8 evtl auch erst Tag 7. Ich hoffe nicht, dass meine Periode jetzt kommt Kennt das jemand von ...

von Kati87 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke UL Schmerzen und HO

Ich habe seit Mittwoch Nacht auf Donnerstag immer wieder richtig arge Unterleibsschmerzen :( die sind teilweise so arg, dass ich ganz verkrampft da liege und nicht mehr schlafen kann. Heute habe ich erfahren, dass sobald ich meine Schwangerschaft preisgebe, ins HO muss :( ...

von sweeetsunny 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Jemand hier Steissbein /Ischias schmerzen?

Hallo, melde mich auch mal wieder.Müsste heute ES+4 oder ES+5 sein. Habe seit gestern so schmerzen im unteren Rücken. Habe ich sonst nie. Und das hält den ganzen Tag an. Und mein Unterleib ist so komisch am Piksen, da wo die Gebärmutter ist. Es fühlt sich ganz komisch an, ich ...

von Sarina2014 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

UL Schmerzen

Ich sag auch mal vorsichtig hallo! Ich hab heute früh positiv getestet, bin noch vor ausbleiben der Periode! Ich habe seit Sonntag so ein komisches ziehen/stechen im UL. Ist das normal? Der Schmerz ist so in Richtung Eileiter/Eierstöcke, links und rechts... ist das ...

von LisaXXXX, 4. SSW 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Eisprung schmerzen

Hallo ihr lieben. Nach jahrelangen kinder wunsch und vor monaten verlust in 10ssw. bin ich wieder zurück. Nach ausschabung bekam ich dann gleich wieder die regelblutung. (Sehr stark) aber folgte kein eisprung. Nun nach der 2. Regelblutung habe ich vor 4 tagen eisprung ...

von Thirsha 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen und Beule in der rechten Seite

Hallo zusammen! Ich bin das erste Mal schwanger und mein ET ist der 1.6.(voraussichtlich bei eigener Rechnung). Mutterpass erhalte ich erst nächste Woche Freitag, Bin damit in der siebten Woche. Ich habe heute Nacht so ein Ziehen in der rechten Seite gehabt und dann ...

von Sari1.6., 7. SSW 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzen unterbauch

Hätte gestern nmt gehabt....Seit Donnerstag positiv getestet. Ich weiss das man unterleibsziehen haben kann am anfang.... Hatte vorhin bestimmt 5 Minuten lang komische schmerzen in der Mitte vom unterbauch. ... Kennt das jemand von euch ...

von Minni1706 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen....

Bin jetzt bisschen überfragt... Habe seit gestern (eine leichte erkaltung) und seit heute morgen richtung meiner narbe oder mens ähnlich. Schmerzen Nein frag nicht ob ich schwanger bin sollte eigentlich mein eisprung um den 25.08 gehabt haben kann das sein das das trotzdem ...

von Xeniachan 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen :(

Hallo zusammen, mensch hatte ich heute schon Unterbauchschmerzen links. Hab ich seit nem Monat etwa, war auch schon beim Arzt, er hat einen Ultraschall gemacht und meinte das mit meinem Sigma (Darmteil) was nicht passe,die peristaltik ist auch nicht so wie es sein sollte :(! Er ...

von Nina_82 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.