Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaMoonxX am 04.10.2022, 17:31 Uhr

Total Am Ende

Hallo,

Heute bin ich ES+4, wurde gestern vom Gynekologen angerufen und heute wurde eine Biopsie von meiner Gebärmutter gemacht. Es wurde veränderte Zellen gefunden. Ich habe ein schreckliches Unterleibziehen….
Ich glaube ich habe keine Chance. War so guter Dinge in diesem Zyklus
Was da jetzt genau ist, weiß noch keiner, ob das jetzt evt die Einnistung hindert, keinen Plan. Alles einfach traurig.

 
3 Antworten:

Re: Total Am Ende

Antwort von Glücksfeder11 am 04.10.2022, 19:49 Uhr

Hallo du liebe,
Mach dir bitte keine Gedanken, an der Einnistung hindert es nichts. Eine Zellveränderung haben viele Frauen. Versuch positiv zu bleiben, erstmal musst du abwarten in welchem PAP Wert du bist.
Aber du kannst trotzdem noch hoffen. Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen, ich weiß ist leichter gesagt. Ich drück dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Am Ende

Antwort von LiLaMoonxX am 04.10.2022, 20:14 Uhr

Danke für die liebe Antwort. Nun bin ich echt schon etwas erleichtert. Ich hoffe es hat geklappt und dass ansonsten auch alles ok ist. Ich bin irgendwie anfällig dafür….

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Am Ende

Antwort von moonchild2023 am 05.10.2022, 19:37 Uhr

Huhu, immer positiv bleiben.
Wie schon geschrieben muss eine Zellveränderung nichts schlimmes sein.

Unsere Körper sind stärker als wir denken, ich hatte viele Entzündungen kurz vor meiner SS und bis zur 7.ssw ungefähr Zysten die größer waren als die Fruchthöhle.

Jetzt sieht mittlerweile alles gut aus und mein Körper hat sich angepasst.
Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.