Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFly am 03.10.2022, 21:15 Uhr

ES+4/5 Wer hatte bereits Symptome?

Hallo in die Runde

Ich hatte Donnerstag/Freitag meinen Eisprung und mir ist seit einer Stunde so dermaßen übel. Von jetzt auf gleich musste ich mich heftig übergeben. Das kenn ich so nicht von mir... Heute Mittag hatte ich eindeutige Schmerzen im Unterleib, die ca. eine halbe Stunde anhielten.

Können so früh schon Symptome auftreten? Das wäre doch schon sehr früh oder? Vielleicht eher Wunschdenken, was meint ihr?

Falls es geklappt hat, würde ich mich bei den Juni Mamis einreihen. Daumen sind gedrückt

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: ES+4/5 Wer hatte bereits Symptome?

Antwort von Okiravomblumenkamp am 04.10.2022, 8:36 Uhr

Guten Morgen!

Mir tat ab Freitag die Brust weh. Samstag Gang extrem, seitdem wird es wieder weniger.
Und meine „Blase“ habe ich auch gemerkt.

Ich hab allerdings keine Ahnung wann genau mein ES war.
Ich vermute in der Nacht von Montag auf Dienstag.
Ich habe gestern einen Test gemacht, der war negativ. Somit habe ich ausgeschlossen, dass der ES doch eher war.

Irgendwas muss sich bei mir hormonell verändert haben. Die Brustschmerzen hatte ich einmal als ich die Pille danach nehmen musste und beim Absetzen meiner Pille am Jahresanfang. Sonst nie. Also „eigentlich“ kein PMS Zeichen.
Aber ich weiß auch dass es kein Zeichen für eine Schwangerschaft sein muss.

Also Magenprobleme habe ich so noch nie gehört.

Ich drücke dir die Daumen dass es doch ein gutes Zeichen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5 Wer hatte bereits Symptome?

Antwort von Fuchsi1986 am 04.10.2022, 12:04 Uhr

Hey LadyFly,

also bei meiner ersten Schwangerschaft (hat leider nicht gehalten) hatte ich das auch schon recht früh, ich hab gek** wie im Strahl, was ganz untypisch für mich ist und hatte echt Magen/Darm-Probleme. Also ich musste mich einmal wie aus dem Nichts heraus übergeben, es war ganz anders als alles, was ich davor kannte und kam einfach so wie eine Explosion aus mir raus (sorry... ). Für mich wäre das definitiv ein Anzeichen! Vorallem, wenn du das sonst nicht hast.

Ich hoffe gerade wieder schwanger zu sein und hier im Juni Bus zu sitzen, aber bisher ist mir nur manchmal flau im Magen, wenn ich richtig spucken müsste wäre die Sache für mich klar. Naja, in ca. einer Woche spätestens weiß ich wohl mehr!

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5 Wer hatte bereits Symptome?

Antwort von Julie1302 am 04.10.2022, 12:19 Uhr

Hey, für solche Symptome ist es noch zu früh, da noch kein HCG vorhanden ist das sie in dieser Heftigkeit auslöst. ES+4/5 kommt die Befruchtete Eizelle erst in der Gebärmutter an und nistet sich ein, bis das vollendet ist und HCG produziert wird dauert auch wieder um die 3 Tage. Deswegen kann man ja auch erst ES9/10 leicht positiv testen und so richtig aussagekräftig und deutlich wird der Test ES13/14. Die richtig deutlichen SSW Symptome kommen so ab 6SSW solltest du welche haben. Vielleicht eher ein Magen-Darm Infekt, gute Besserung falls es einer ist.
LG und alles Gute das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die positiv getesteten: Habt ihr Symptome?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich aktuell 2 Tage vor NMT, habe auch seit ES + 8 nicht mehr getestet. Da hatte ich zwar einen sehr blassen Strich aber ich warte jetzt einfach ab! Nun habe ich natürlich Unterleibsziehen und sehr pralle Brüste. Diese Symtpome habe ich aber hin ...

von flora95 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Irgendwelche Symptome irgendwer?

Bin heute ES+8... ich kann mich wage erinnern, dass ich zu dieser Zeit in meiner letzten SS schon spannende Brüste hatte...(oder vielleicht täuscht die Erinnerung). Jedenfalls hab ich null Symptome und das verunsichert mich schon sehr. Bei euch ...

von Lillilena 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Juni Kind :) // Symptome

Hallo ihr lieben ich weiss nun ca seit 2 Wochen das ich schwanger bin, nachdem ich es erfahren habe waren die Symptome doll. Hatte sehr mit Übelkeit zu kämpfen, Müdigkeit, Sodbrennen, Appetitlosigkeit und ziehen im Unterleib. Dienstag beim Arzt gewesen alles ok, Herzschlag ...

von Isa89, 7. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome ... jetzt schon?!?!

Hallo Mädels, Also seit einer Woche habe ich schon supersensible Brüste, dass man die fast schon nicht anfassen darf. Seit Montag dann mega müde, dass ich um 21.30 ins Bett gehe und entweder unruhig schlaf oder wie ein Stein... Auch nachmittags kriege ich regelmässig einen ...

von meisje1983, 5. SSW 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Diese Wartezeit... Symptome/ Einbildung

Hallo ihr lieben, eigentlich konnte ich mich die letzte Zeit ganz gut ablenken, hatte viel zu tun. Aber heute denke ich schon wieder den ganzen Tag daran. Und irgendwie fühlen sich meine Brüste heute komisch an. Erinnert mich an Milcheinschuss

von Maren87 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Eure Symptome?

Erzählt doch mal, wie es euch so geht? Welche Anzeichen hattet ihr vorm SST und welche Symptome habt ihr jetzt so? Ich selber hab zirka 1 Woche vorm SST bemerkt, dass es ab und an im Bauch zieht und meine Brüste spannen, dachte aber dabei eher an PMS. Mittlerweile tun meine ...

von Sjöfn, 4. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.