Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienentier am 03.10.2022, 10:24 Uhr

3 Follikel - ES+9 positiv

Guten Morgen!

Ich habe heute morgen bei ES+9 hauchzart aber erkennbar positiv getestet. Nachdem ich eigentlich im Novemberbus saß und Mitte Mai in der 11SW eine MA hatte haben wir die letzten zwei Zyklen mit Clomifen unterstützt.

Nun zu meinem Problem (eins von vielen ). Ich war vorletzte Woche Freitag morgen zum US der Follikel. Es waren auf einer Seite 0 und auf der anderen 3. alle gleich groß 2,2. Meine FA meinte dass das für ZT10 schon recht groß sei und sie nicht auslösen würde, sondern der Natur freien lauf lassen möchte. Sie hat mich auch über die Risiken aufgeklärt zwecks Mehrlingsschwangerschaft.

Einen Tag später war dann laut Ovus der Eisprung und ich habe es auch dieses Mal sehr deutlich gespürt.

Jetzt halte ich den positiven Test in der Hand und frage mich: wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit dass es alle 3 Follikel geschafft haben?

Ich hatte auch in der Vergangenheit immer 2 gleich große Follikel und da hat es trotzdem nicht geklappt..

Ich freue mich so unendlich über den zweiten Strich, habe aber auch sofort Panik. Nicht nur wegen den 3 Follikeln, auch wegen der vergangene MA.

 
3 Antworten:

Re: 3 Follikel - ES+9 positiv

Antwort von Stell@ am 03.10.2022, 11:51 Uhr

Hallo liebes Bienentier

zunächst erstmal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch!!!!
Freut mich sehr für dich, das es nach dem Rückschlag nun geklappt zu haben scheint. Ob nun aus allen Folikeln etwas geworden ist oder nicht, kannst du sowieso nicht beeinflussen. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Auch wenn das leicht gesagt ist, denk an die positiven Affirmationen.
Ich glaube fest an die Sache mit den „guten Vibes“! Es wäre doch wirklich schade sich mit negativen Gedanken und Sorgen zu belasten, für die es aus aktueller Sicht gar keinen Anlass gibt!
Bitte lass dir davon die große Freude über den positiven Test nicht nehmen!

Ich wünsche dir das Beste,

Stell@

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Follikel - ES+9 positiv

Antwort von Bienentier am 04.10.2022, 11:36 Uhr

Vielen lieben Dank Stella! Dein Text baut mich sehr auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Follikel - ES+9 positiv

Antwort von Starbucks87 am 04.10.2022, 13:35 Uhr

Hallo!

Deine Fragen kann ich dir nicht beantworten, aber ich kann dir sie Daumen drücken und das mache ich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Follikelschau

Hallo ihr Lieben, Ich komme gerade von der Kinderwunschklinik. Von einer Überstimulation ist absolut nichts zu sehen und es wurden bisher 12 Follikel zwischen 10 und 18mm gesichtet. Am Montagabend soll ich auslösen und am Mittwochmorgen ...

von Frau Hase 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Follikel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.