Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 25.09.2020, 13:22 Uhr

Follikelschau

Hallo ihr Lieben,
Ich komme gerade von der Kinderwunschklinik.
Von einer Überstimulation ist absolut nichts zu sehen und es wurden bisher 12 Follikel zwischen 10 und 18mm gesichtet. Am Montagabend soll ich auslösen und am Mittwochmorgen findet die Punktion statt
Wenn also alles gut läuft, bekomme ich in 10 Tagen eine Blastozyste zurückgesetzt
Ich hoffe so sehr, dass jetzt dieses Mal alles gut läuft und ich nicht schon wieder einen Bus weiter ziehen muss.
Hibbelt noch jemand auf eher Ende Juni?


Liebe Grüße
Frau Hase

 
5 Antworten:

Re: Follikelschau

Antwort von JanneKiese am 25.09.2020, 13:31 Uhr

Hallo Frau Hase, ja ich hibbel auf Ende Juni, auch wenn ich mir nach dem Abgang wenig Hoffnung auf den Juni mache...
Ich drück dir so sehr die Daumen, dass es direkt klappt und du Ende des Monats positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikelschau

Antwort von Carrabea am 25.09.2020, 13:36 Uhr

Jepp, hier, zumindest so Mitte/Ende... 20.6. wäre ET, falls es klappt... Denke, heute oder morgen ist ES, Herzen setzen ist bisschen knapp diesen Zyklus, hoffentlich hats trotzdem gereicht (heute erst das erste gesetzt, ging nicht anders)

Deine Follikelausbeute hört sich jedenfalls gut an, auch wenn ich da eher Laie bin. Daumen sind jedenfalls gedrückt, dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikelschau

Antwort von ichwarsnicht am 25.09.2020, 20:37 Uhr

Da drück ich dir für die nächste Woche fest die Daumen. Hoffentlich habt ihr eine schöne Ausbeute und könnt noch ein paar EZ einfrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikelschau

Antwort von Janni Jan am 25.09.2020, 20:49 Uhr

Ich hoffe so sehr für dich, dass es klappt!
Ich habe auch noch eine zweite Chance im Juni, mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikelschau

Antwort von Frau Hase am 26.09.2020, 15:01 Uhr

Danke für eure lieben Kommentare
Ich drücke euch ebenfalls allen die Daumen. Einige warten ja auch schon ein ganzes Weilchen auf ihr Wunschkind.

@Janne: ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis schon oft mitbekommen, dass es im Zyklus direkt nach Abgang dann so richtig geklappt hat . Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir genauso läuft.

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.