Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Das war aber knapp😳

Thema: Das war aber knapp😳

Letzten Monat ES 2,3 Tage zu spät, diesen auf einmal 2 zu früh... Gestern LH hoch, abends Mittelschmerz, heut morgen Tempi schon leicht gestiegen, Ovu noch bisschen stärker und wir hatten wegen Verwandtenbesuch noch gar keine Zeit für Gestern Abend beide zu müde, haben jetzt noch schnell ein Herz gesetzt und vielleicht abends nochmal... So viel zum Thema ganz entspannt die letzten Urlaubstage nutzen Morgen mal gucken, was die Temperatur sagt, vielleicht wars ja nur ein Ausrutscher...

von Carrabea am 25.09.2020, 10:10



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Hihi so ungefähr war das bei uns auch. ES an ZT 11 und noch nicht wirklich damit gerechnet. Aber ich denke das wird! Bei mir dauert es immer zwei Tage nach ES bis die Tempi oben ist und auch immer länger bis sie zu Zyklusbeginn wieder ganz unten ist. Bin wohl langsam Mein Ovu war heute wieder negativ also geh ich heute von ES aus. (Mein Mann wird wohl mit mir Mittagspause machen müssen ) Ab morgen stellen wir uns auf freudig-entspanntes Warten ein!! Ich backe Kuchen und wir stopfen uns den Bauch mit Vorfreude voll!

von Rosarot38 am 25.09.2020, 10:45



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Bin mal gespannt, wie meine Ovus und die Tempi sich heute/morgen entwickeln... Ein 2. Herzchen fände ich eigentlich ganz prima, bevor die Zeit rum ist dass der aber auch immer so plötzlich angesprungen kommt, dieser Eisprung

von Carrabea am 25.09.2020, 13:13



Antwort auf Beitrag von Carrabea

stell mir grade vor, du siehst es, nimmst im Laufen Dein Mann an die Hand, während des laufens fliegen die Klamotten und du rufst ihm zu: ich hab mein ES. Also zack, schnell schnell. War natürlich nur Spaß

von brini83 am 25.09.2020, 23:05



Antwort auf Beitrag von brini83

Auch ein gutes Bild, jetzt hab ich Kopfkino Aber scheint tatsächlich so, als würde das timing passen, hab einfach nur nen viiiiel stärkeren LH Anstieg als sonst und war deswegen so panisch vorgestern... Heute ist die tempi schön runter, der Ovu wieder schwächer als gestern (aber immer noch so stark wie sonst beim Höchststand, hätte vielleicht ausnahmsweise mal 20er statt 10er gebrauchen können) - gehe also mal von ES heute an ZT 14 aus, was ja quasi Lehrbuchmäßig perfekt ist

von Carrabea am 26.09.2020, 12:00