Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaMoonxX am 01.10.2022, 15:10 Uhr

Dieses Gefühl?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin zwar erst ES+1, aber bin schon seit ner guten Woche mit Unterleibsschmerz geplagt. Davor war es der Mittelschmerz, aber nun ist es einfach so komisch. Es ist nicht dieses Ziehen, das ich beim ES hatte. Es ist eher ein Druckgefühl im Unterleib.
Hatte ich noch nie und kommt mir komisch vor. Gut ich habe nun auch eine Follikelzyste, wenn die nicht schon weg ist, da ich nicht mehr blute… aber das Gefühl lässt mich dran denken dass irgendwas unten arbeitet. Ist das überhaupt möglich?
Ich muss dazu sagen, ich bin ein sensibler Mensch und kenne meinen körper gut und merke halt wenn etwas komisch ist aber vielleicht hat ja hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist nun schwanger?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Dieses Gefühl?

Antwort von MH123 am 01.10.2022, 19:35 Uhr

Hallo,

ich bin aktuell zwar nicht schwanger aber kann von meinen Erfahrungen berichten.
Bei jeder meiner Schwangerschaften war ich mir vor Fälligkeit sicher schwanger zu sein. Es fühlte sich einfach anders an. Mir war zb ganz komisch und ich hatte auch so ein komisches Gefühl im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Gefühl?

Antwort von LiLaMoonxX am 01.10.2022, 19:57 Uhr

Hallo,

Das lässt mich hoffen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eigentlich fast nie Unterleibsziehen und hier ist es wirklich komisch mit dem Druck. Mal sehen was der Test in 2 Wochen anzeigt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Euer Gefühl/ eure Gedanken nach positivem Test

Hallo zusammen, bisher durfte ich leider noch nie positiv testen. Jetzt hatte ich meinen ES und bin mal wieder in der Hibbelphase. Ich hab mich gefragt, wie das sein wird, wenn ich wirklich mal einen positiven Test in der Hand habe. Ich kann es nicht so ganz ...

von hundemami007 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schlechtes Gefühl hat sich bestätigt...

...mann, an NMT -2 ist nun schon die Mens eingetrudelt. Hatte diesen Zyklus eh kein gutes Gefühl und schon seit 2 Tagen typisches Mens-Ziehen. Schade. Ich bleib doch noch hier sitzen und hoffe auf einen der hinteren Plätze. Vielleicht ist ÜZ4 unser Glückszyklus. Liebe ...

von SandraZ1990 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Diesmal kein gutes Gefühl

Diesen Monat bin ich pessimistisch. Die Herzen sind zwar gut gesetzt und trotzdem glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Immer wenn ich an das Thema denke, werde ich genervt... Vielleicht bin ich dann weniger enttäuscht, wenn der Test negativ ist, bzw. die Mens kommt. Immerhin ...

von SandraZ1990 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gedanken und Gefühle nachdem se..

Hallöchen. Gestern abend haben wir ein Herzchen gesetzt. Und soll ich mal ehrlich was sagen. Seit der Geburt im Januar hatten wir auch Sex aber ich war immer so. Ja ok komm geht klar. Aber gestern abend da hatte ich zum ersten Mal wieder richtig Lust drauf. Haben dann ...

von Daniela2412 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Hats geklappt oder nicht /euer Gefühl?

Ich bin heute es+7, und hmmmm, ich Weiss nicht, ich glaub nicht das es geklappt hat ! Warum sollte es den auch sofort wieder klappen, wäre doch merkwürdig! Ein gutes Anzeichen war eigentlich immer, wen ich keine Lust ...

von SmileyDay 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos... 🙈🙈🙈

Tja, da war man schon 4 mal schwanger und ist eigentlich der Meinung sich mit dem Thema auszukennen und dann das.... Gestern bei Es + 10 habe ich einen Presense gemacht (Bild hängt dran) und heute wollte ich es gerne schwarz auf weiß mit einem Digi sehen. Der sagt aber ...

von Schlafschnegge 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Diesen Monat ein gutes Gefühl Es +3

Huhu, irgendwie hab ich für diesen Monat ein echt gutes Gefühl, das schon seit kurz vor dem Eisprung. Das Gefühl bleibt auch bestehen, ist mal stärker und mal auch weg wo man denkt Mhm dich nicht. Aber ich habe seit dem Eisprung vor 3 Tagen immernoch ein leichtes Ziehen im ...

von unser-baby2012, 3?. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.