Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sadra am 30.09.2022, 7:53 Uhr

Kann das sein?

Guten Morgen,

meine Ovus werden einfach nie richtig positiv. Gestern dachte ich, dass es wohl soweit ist und habe ein paar mehr Tests gemacht. War das etwa der Eisprung? Bei manchen ist der Wert einfach mal doppelt so hoch. Wie schaut das Ergebnis bei euch aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kann das sein?

Antwort von LiLaMoonxX am 30.09.2022, 9:08 Uhr

Hallo,
Bei mir sind sie immer irgendwann positiv geworden, auch wenn es manchmal länger dauert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von MaViMa am 30.09.2022, 10:15 Uhr

Huhu

Machst du zum ersten Mal OVUS? Wenn ja würde ich noch weiter testen. Wenn die bei dir immer so sind dann sind die Ovus zu stark für dich dann Steig auf 10er um die wo da hast sind normal 20er oder sogar 25er die hab ich auch. Meine werden aber richtig positiv. Da ist dann sogar der eine stärker als die Kontrolllinie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Sadra am 30.09.2022, 10:28 Uhr

Wahnsinn wie dunkel die Streifen bei dir werden.
Ja diese Marke teste ich zum ersten Mal. Davor hatte ich andere die genau so leicht angezeigt haben. Werde bei der nächsten Bestellung darauf achten und 10er bestellen.

Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von MaViMa am 30.09.2022, 10:40 Uhr

Dann sind die definitiv zu stark für dich ich wünsch dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Jay20 am 30.09.2022, 15:03 Uhr

Huhu, bei mir waren die auch nie positiv geworden, dagegen der Facelle Ovu schon. Hatte sie im Vergleich gemacht gehabt.

Dachte immer die hätten dir gleichen sensibilitäten, aber passt anscheinend nicht.

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.