Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 29.09.2022, 14:32 Uhr

Heut ES

Bin richtig stolz auf mich dass ich keine Ovus mehr benutze . Körperliche Anzeichen reichen. Allerdings kam mein ES später als sonst, aber schätze das Iag an der verschobenen Periode aufgrund des letzten frühen Abgangs im Mai Bus. Hat hier jemand noch Eisprung ? Noch jemand da der nicht testet und gerade seinen Eisprung erst hat?
Ich werde auch keine ss Teste mehr benutzen. Wenn ich zwei Wochen überfällig bin, ruf ich erst beim FA an.

 
2 Antworten:

Re: Heut ES

Antwort von KathiunddieErbse am 29.09.2022, 17:34 Uhr

Hey.
Ich habe meinen Eisprung morgen denke ich. Messe auch nicht.. hab immer nen Mittelschmerz- und es zwickt schon leicht links. Also vermute ich mal morgen oder übermorgen könnte hinhauen. :)
Gestern haben wir ein Herz gesetzt und heute oder morgen wird’s vielleicht noch mal was- und dann abwarten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ES

Antwort von Sadra am 29.09.2022, 19:00 Uhr

Hallo,

ja glaube mein ES ist heute oder morgen. Zumindest sehen die körperlichen Zeichen bei mir sehr danach aus. Ich mache zwar Ovus aber die werden bei mir nie richtig positiv. Keine Ahnung woran es liegt.
Hatte im vergangenen Zyklus auch einen frühen Abgang und werde dieses Mal auch erst mal abwarten bevor ich teste.

Drücke uns ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.