Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Erkältet und extremes ziehen in der rechten Leiste

Thema: Erkältet und extremes ziehen in der rechten Leiste

Hallo Mädels Oh man mich hat’s voll erwischt Erkältung vom allerfeinsten… und jetzt ab ES+4 ziehen in der rechten Leiste sehr unangenehm Wie gehts euch?

von MaViMa am 28.09.2022, 21:03



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Oh nein, erstmal gute Besserung an dich.Hoffe es geht dir heute schon etwas besser? Bin heute jetzt ES plus 4 und merke ausser Verstopfung und Kopfschmerzen (beides habe ich öfters) momentan nichts. Bin grad nur am überlegen günstige SST zu bestellen, weiß aber nicht welche ich nehmen sollte......die von facelle gehen auf Dauer ins Geld... Hast du eine Empfehlung? LG Jay :)

von Jay20 am 29.09.2022, 10:12



Antwort auf Beitrag von Jay20

Danke leider gehts mir eher schlechter statt besser… bin jetzt auch von der Arbeit heim. Ich kann dir KTX7 empfehlen. Die zeigen recht früh an haben aber manchmal eine graue VL Lg

von MaViMa am 29.09.2022, 11:48



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Danke dir, ich probiere die mal aus. :) Oh nein, da hat es dich anscheinend echt erwischt.Hoffe kein corona?! Ruh dich gut aus. LG

von Jay20 am 29.09.2022, 23:10



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Oh so ähnlich geht es mir auch. Ich hoffe ich Bilde mir das ziehen nicht ein Gute Besserung dir! Ich versuche mich das Wochenende jetzt einfach auszuruhen. Willst du wirklich jetzt schon testen?

von Okiravomblumenkamp am 30.09.2022, 16:49



Antwort auf Beitrag von Okiravomblumenkamp

Ich teste ES+9 das mach ich schon über ein Jahr so.

von MaViMa am 30.09.2022, 17:38



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Gute Besserung meine Liebe, Wie geht es dir heute? Hoffe besser Melde mich aus der Vertiefung zurück

von Shoshiro am 03.10.2022, 13:16