Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Meint ihr, es gibt noch eine KLITZEKLEINE Chance?

Thema: Meint ihr, es gibt noch eine KLITZEKLEINE Chance?

Könnt ihr euch meine Kurve ansehen? Heute ja mal wieder gefallen.. Zwar nicht direkt auf CL, aber kurz davor :-( Samstag soll ich meine Regel bekommen. Ich hab doll Brustschmerzen, was ich sonst nie habe (kann natürlich auch Einbildung sein, ich weiß...) und mir ist schlecht und den ganzen Tag schwindelig.. Man, höre ich mich bekloppt an! Könnt ihr die Kurve öffen? https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=51998

von Mejuna am 28.09.2022, 16:53



Antwort auf Beitrag von Mejuna

Hallo aus dem Mai , Zuallererst mal ich bin kein Profi! Also wenn ich die Coverline nach folgender Erklärung berechne: Die Coverline ist eine gedachte (oder von einem Programm errechnete) Linie, über welche bei einem Eisprung die Werte klettern. Sie ist zu ermitteln nach dem ersten Anstieg der Basaltemperatur, die dann mindestens 0,2 °C höher liegen muss als der Durchschnittswert der letzten sechs Tage. Dann ist deine Coverline vom Programm falsch berechnet und ca bei 36,4… Dann wäre der Wert nicht 2x auf Coverline gesunken! Hast du immer zur gleichen Zeit nach ausreichend Schlaf gemessen?

von Annika444 am 28.09.2022, 17:29



Antwort auf Beitrag von Annika444

Guten Morgen. Ich hab fast immer zur gleichen Zeit gemessen. Ich war beim zweiten Ausreißer nach unten aber in Wien. Bin also abends geflogen und wir waren etwas später im Bett. Vielleicht liegt es daran. Heute ist sie wieder auf 37 Grad hoch. Sehr viel Zickzack diesen Monat

von Mejuna am 29.09.2022, 06:25



Antwort auf Beitrag von Mejuna

Hallo Mejuna, ich kann die Kurve leider nicht öffnen. Wenn die Temperatur nicht unter Coverline gesunken ist, besteht denke ich tatsächlich noch Hoffnung! Ich drücke dir die Daumen und fieber mit dir mit, da ich in derselben Situation bin gerade. Ein kleiner Absacker kann im besten Fall auch ein Implantationsdip sein, habe das zumindest mal gelesen, dass das oft um ES plus 8/9 sein kann. Du bist genauso weit wie ich aktuell glaube ich, und bei mir ist es heute mit der Tempi tatsächlich genauso... Hab die Hoffnung fast auch schon aufgegeben für diesen Zyklus irgendwie....aber versuche dennoch positiv zu denken. Bin heute also ES plus 8/9 . Habe nur minimal Symptome, die natürlich alles oder nichts bedeuten können . Wie ist es bei Dir aktuell? Ich hatte im August eine frühe FG , bin im ersten ÜZ seitdem. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es für den Juni klappt

von Nalina11 am 28.09.2022, 19:08



Antwort auf Beitrag von Nalina11

Ich hatte eine MA mitte der 11. SSW mit AS im Mai. Ist also mein 6. ÜZ nach FG und insgesamt der 11. ich verstehe nicht, warum es nicht mehr klappt. Naj, wir haben diesen Monat aber auch zu wenig Herzen gesetzt. Trotzdem danke für die Aufmunterung

von Mejuna am 29.09.2022, 06:23



Antwort auf Beitrag von Mejuna

Wann hast du NMT bzw. wie lange sind deine Zyklen normalerweise? Habe Samstag NMT und meist exakt 24 Tage Zyklus...

von Nalina11 am 28.09.2022, 19:12



Antwort auf Beitrag von Nalina11

Bei mir sind es auch 23/24 Tage. Heute Morgen ging sie wieder auf 37 grad hoch. Diesmal ist meine Hochlage einfach totaler Zickzack. Sehr nervig. Der Frühtest eben war negativ der eine tiefe Wert war nach meinem Flug nach Wien, aber bei dem gestrigen tiefen Wert war nix besonderes… Normalerweise ist meine Hochlage immer höher ohne Ausreißer. Ich werde jetzt am Samstag oder Sonntag auf die Mens warten. Zervix ist nur noch cremig und ich hab leichtes Ziehen im Unterleib. Kein gutes Zeichen, denk ich.

von Mejuna am 29.09.2022, 06:20