Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Meint ihr, es gibt noch eine KLITZEKLEINE Chance?

Thema: Meint ihr, es gibt noch eine KLITZEKLEINE Chance?

Könnt ihr euch meine Kurve ansehen? Heute ja mal wieder gefallen.. Zwar nicht direkt auf CL, aber kurz davor :-( Samstag soll ich meine Regel bekommen. Ich hab doll Brustschmerzen, was ich sonst nie habe (kann natürlich auch Einbildung sein, ich weiß...) und mir ist schlecht und den ganzen Tag schwindelig.. Man, höre ich mich bekloppt an! Könnt ihr die Kurve öffen? https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=51998

von Mejuna am 28.09.2022, 16:53



Antwort auf Beitrag von Mejuna

Hallo aus dem Mai , Zuallererst mal ich bin kein Profi! Also wenn ich die Coverline nach folgender Erklärung berechne: Die Coverline ist eine gedachte (oder von einem Programm errechnete) Linie, über welche bei einem Eisprung die Werte klettern. Sie ist zu ermitteln nach dem ersten Anstieg der Basaltemperatur, die dann mindestens 0,2 °C höher liegen muss als der Durchschnittswert der letzten sechs Tage. Dann ist deine Coverline vom Programm falsch berechnet und ca bei 36,4… Dann wäre der Wert nicht 2x auf Coverline gesunken! Hast du immer zur gleichen Zeit nach ausreichend Schlaf gemessen?

von Annika444 am 28.09.2022, 17:29



Antwort auf Beitrag von Annika444

Guten Morgen. Ich hab fast immer zur gleichen Zeit gemessen. Ich war beim zweiten Ausreißer nach unten aber in Wien. Bin also abends geflogen und wir waren etwas später im Bett. Vielleicht liegt es daran. Heute ist sie wieder auf 37 Grad hoch. Sehr viel Zickzack diesen Monat

von Mejuna am 29.09.2022, 06:25



Antwort auf Beitrag von Mejuna