Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 30.09.2022, 9:57 Uhr

Eisprung

Eisprung vorbei und bin richtig stolz auf mich, dass ich ganze ohne Ovus in diesem Zyklus gearbeitet habe. Allerdings bin ich mal gespannt wann ich überfällig bin, hatte letztens meine Periode ganze 8 Tage früher als sonst (aufgrund von Letzten frühen Abgang im Mai Bus).

Schwangerschaftsteste werde ich nicht mehr verwenden, aufgrund meiner Leidensgeschichte. Ich rufe erst beim Gyn an, wenn ich 3-4 Wochen überfällig bin.
Ich drück uns die Daumen

 
7 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von Mejuna am 30.09.2022, 10:44 Uhr

Respekt für diese Geduld.
Das könnte ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Bebi2021 am 30.09.2022, 11:42 Uhr

Wenn du nach einer Fehlgeburt zwei mal positiv testest und die Teste wieder negativ werden, glaub mir , dann wärst du auch so weit. Sowieso, würde man eh nix sehen, und man macht sich noch mehr verrückt . Für mich heißt es mittlerweile nur noch schwanger sein, wenn man auch einen Herzschlag sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Mejuna am 30.09.2022, 11:54 Uhr

Das war bei mir der Fall...In der 11. SSW wars vorbei...

Jetzt werd ich nur nicht mehr schwanger...

Aber ja, man macht sich damit verrückt. Da hast du recht. Aber noch kann ich es nicht lassen ;-) Ich hoffe einfach so sehr, doch wieder einen zweiten Strich zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Bebi2021 am 30.09.2022, 12:01 Uhr

Ich weiß liebes ,dass du leider Auch eine Fehlgeburt hattest . Es klingt jetzt blöd was ich sage, aber mir wäre es lieber gewesen ich hätte nach der „großen“ Fehlgeburt garnicht mehr positiv getestet. Jetzt mach ich mir nämlich noch dazu sorgen, dass gesundheitlich was bei mir nicht stimmt. Nächste Woche habe ich die Ergebnisse von der Blutgerinnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Mejuna am 30.09.2022, 12:20 Uhr

Die gleiche Frage stell ich mir aber auch, nur "umgekehrt", warum werde ich jetzt gar nicht mehr schwanger...? Das ist für mich nicht verständlich, da es doch schon geklappt hatte...

Aber ich versteh dich natürlich auch!!!

Bin gespannt, was bei deinen Ergebnissen rauskommt. Ich werde im nächsten Monat alles durchchecken lassen, warum jetzt GAR NICHTS mehr passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Bebi2021 am 30.09.2022, 12:49 Uhr

Wie lange arbeitet ihr denn an euer Wunschkind ? Meine gyn sagte letztens noch , viele Frauen werden nach einer Fehlgeburt nicht sofort schwanger. Wir arbeiten ja jetzt auch schon seit November 21 dran ( die Fehlgeburt wird leider dazu berechnet, laut FA) . Wenn ihr ein Jahr schon dran seid, dann wirst du bestimmt auch untersucht.

Ich hoffe die finden bei mir eine Ursache. Das Ganze kann natürlich auch nur blöder Zufall und Pech sein, aber wer weiß . Wenn die Blutgerinnung bei mir ausgeschlossen wurde ( und sie sagten damit wäre so viel ausgeschlossen) müssten mein Mann und ich zur genetischen Beratung. Und wenn man da auch nichts findet , Gebärmutterspiegelung, kann ja sein dass bei der Ausschabung was „kaputt“ ging :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Mejuna am 30.09.2022, 21:37 Uhr

Ich kein jetzt, einschließlich der FG, im 11. ÜZ. Und es fühlt sich an, als ich morgen ÜZ 12 beginnen. Also werde ich definitiv mal das checken lassen.
Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine Zykluskontrolle mit Blutabnahme während der wichtigen Phasen. Da wurde schon viel untersucht und da war alles ok für mein Alter ;-)

Ja, es kann bei dir Pech sein (was echt wirklich großes Pech wäre) oder eben doch was. Bei 3 FG würde ich auch ALLES abklären lassen, was geht!
Das machst du völlig richtig!
Ich bin gespannt was bei der Blutgerinnung rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptom - Tagebuch ab Eisprung

Hallo liebe Mithibblerinnen Ich bin im ersten üz nach meinem natürlichen Abgang und bin heute bei es+7. Ich habe mir jeden Tag kurz notiert ob etwas ...

von jules34 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Willkommen lieber Eisprung 😉

Huhu, endlich endlich endlich ist er da chen wurde gesetzt jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen hoffen hoffen

von Jessy4694 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung noch nicht erkannt 😶

Heeei Ich sitze auf heiße Kohlen setzen fleißig . Hoffe die Temperatur steigt endlich. Zervix ist 3tagen mega spinnbar. Und Schmerzen auch immer wieder verteilt über den Tag. Bin bei ZT+20 Was sagt ihr zu der ...

von MumOf3Kids 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Warten warten auf den Eisprung 😵‍💫

Der Eisprung lässt auf sich warten, aber zervix ist immer noch viel da dann kommt er noch muss mich wohl gedulden

von MumOf3Kids 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

ZT+9 auf den Eisprung warten.

Ich melde mich auch mal wieder Diesen Zyklus mache ich keine ovulationtest messe nur Temperatur und setzen alle 2-3Tage . Vielleicht klappt es ja. Wie sieht ...

von MumOf3Kids 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ovus erst nach Eisprung positiv? Erfahrungen

Hey ihr Lieben! Wir üben mittlerweile seit 1,5 Jahren, irgendwann stellt man sogar Grundsätzliches in Frage :D. Ich hätte rechnerisch am 16.ZT meinen ES gehabt. War aber am 11.ZT beim FA, der meinte, mein ES wird ca. in 2 Tagen stattfinden. Hab fleißig mit Ovus getestet, ...

von Liesino, 3. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Hey Mädels Ich freue mich gerade total über diesen Wert...habe daraufhin gleich noch einen clearblue gemacht und da hatte ich einen stehenden Smiley

von Chibi2392 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Meint ihr der Eisprung war schon?

Hallo Mädels. Donnerstag war ich ja zum Zyklusmonitoring bei meinem FA und der sagte das der Eisprung bald bevorsteht. Der Follikel war da bereits an ZT9 bei 15mm. Gestern hatte ich einen ovu gemacht der sofort mit zwei Strichen angeschlagen hat, meinem Empfinden nach aber ...

von Briiiniiina 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Früherer Eisprung, wann ist nmt?

Hallo! Normalerweise ist mein Zyklus 31 Tage lang und ich habe meistens so an Tag 17 meinen Eisprung. Man sagt ja so, dass sie 2. Zyklushälfte 14 Tage beträgt. Also würde das auch passen mit 31 Tagen. Diesen zyklus hatte ich meinen Eisprung an tag 13-14. Also paar tage ...

von WundervollerHoffnung 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wie geht es auch so nach dem Eisprung?

Na lady's wie geht es euch? Ich denke das mein Eisprung ja schon war, wann genau weiss ich ja nicht wegen 33 tage Zyklus und weil er letzten monat 40 tage und davor 28 war. Mein Bauch ist aufgebläht und ich habe mal ein Piksen rechts und in der gebärmutter und mir ist seit ...

von Sarina2014 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.