Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 21.09.2019, 19:06 Uhr

Wie geht es auch so nach dem Eisprung?

Na lady's wie geht es euch? Ich denke das mein Eisprung ja schon war, wann genau weiss ich ja nicht wegen 33 tage Zyklus und weil er letzten monat 40 tage und davor 28 war. Mein Bauch ist aufgebläht und ich habe mal ein Piksen rechts und in der gebärmutter und mir ist seit gestern so flau im Magen. Bin schon ganz nervös. Werde am 06.10 testen etwas später.

 
10 Antworten:

Re: Wie geht es auch so nach dem Eisprung?

Antwort von HappyMom1212 am 21.09.2019, 19:19 Uhr

Taste doch mal nach deinem Muttermund, da kannst du peima feststellen, wo genau du im Zyklus gerade bist, genau so wie der Zervixschlabberpamps, wenn du den spinnen kannst wie Eiweiß und der Muttermund geöffnet ist und weich siehts wohl nach ES aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HappyMom1212

Antwort von Sarina2014 am 21.09.2019, 19:33 Uhr

Huhu ja ne tasten kann ich nicht Dienstag hatte ich dicken schleimigen zervix den ich sehr lang ziehen konnte. Seit letzte Woche Mittwoch fing das an und heute immee noch klar aber nicht ziehbar.Also 1cm Fäden. Nur am Dienstag konnte ich den richtig lang ziehen. Ach keine Ahnung ovus seit 3 Tagen auch negativ. Bin jetzt Zyklus Tag 22. Ach Nerven raubend. Ich mache jetzt nichts mehr und warte ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es auch so nach dem Eisprung?

Antwort von Nalli94 am 21.09.2019, 19:43 Uhr

Mein ES ist diesen Monat wohl wieder spät dran ovus negativ, zervix noch nicht spinnbar. Aber das ist bei mir normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nalli94

Antwort von Sarina2014 am 21.09.2019, 19:55 Uhr

Hallo OH welchen Zyklus Tag bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nalli94

Antwort von Nalli94 am 21.09.2019, 20:03 Uhr

ZT 15
Ich muss mich noch sooo sehr gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nalli94

Antwort von Sarina2014 am 21.09.2019, 20:45 Uhr

Wann ist denn dein eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nalli94

Antwort von Nalli94 am 21.09.2019, 20:59 Uhr

Gute frage sollte irgendwann zwischen morgen und Mittwoch sein, zumindest wenn man von den letzten Zyklen aus geht. Morgen ist der aber sicher noch nicht, zervix und ovus sprechen da deutlich gegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nalli94

Antwort von Sarina2014 am 21.09.2019, 21:11 Uhr

Ah okay dann hast du auch so am 18/19 tag deinen es. Mein Zyklus war ja die letzten 2 Monate auch so komisch. Jetzt habe ich auf 33 getipp wie er eig immer war.. Dieses warten immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nalli94

Antwort von Sarina2014 am 21.09.2019, 21:11 Uhr

Ah okay dann hast du auch so am 18/19 tag deinen es. Mein Zyklus war ja die letzten 2 Monate auch so komisch. Jetzt habe ich auf 33 getipp wie er eig immer war.. Dieses warten immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es auch so nach dem Eisprung?

Antwort von SmileyDay am 21.09.2019, 22:18 Uhr

Also mein eisprung kommt erst so in 10 Tagen:D da weisst du vielleicht ja schon ob du schwanger bist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptom - Tagebuch ab Eisprung

Hallo liebe Mithibblerinnen Ich bin im ersten üz nach meinem natürlichen Abgang und bin heute bei es+7. Ich habe mir jeden Tag kurz notiert ob etwas ...

von jules34 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Willkommen lieber Eisprung 😉

Huhu, endlich endlich endlich ist er da chen wurde gesetzt jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen hoffen hoffen

von Jessy4694 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung noch nicht erkannt 😶

Heeei Ich sitze auf heiße Kohlen setzen fleißig . Hoffe die Temperatur steigt endlich. Zervix ist 3tagen mega spinnbar. Und Schmerzen auch immer wieder verteilt über den Tag. Bin bei ZT+20 Was sagt ihr zu der ...

von MumOf3Kids 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Warten warten auf den Eisprung 😵‍💫

Der Eisprung lässt auf sich warten, aber zervix ist immer noch viel da dann kommt er noch muss mich wohl gedulden

von MumOf3Kids 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

ZT+9 auf den Eisprung warten.

Ich melde mich auch mal wieder Diesen Zyklus mache ich keine ovulationtest messe nur Temperatur und setzen alle 2-3Tage . Vielleicht klappt es ja. Wie sieht ...

von MumOf3Kids 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ovus erst nach Eisprung positiv? Erfahrungen

Hey ihr Lieben! Wir üben mittlerweile seit 1,5 Jahren, irgendwann stellt man sogar Grundsätzliches in Frage :D. Ich hätte rechnerisch am 16.ZT meinen ES gehabt. War aber am 11.ZT beim FA, der meinte, mein ES wird ca. in 2 Tagen stattfinden. Hab fleißig mit Ovus getestet, ...

von Liesino, 3. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Hey Mädels Ich freue mich gerade total über diesen Wert...habe daraufhin gleich noch einen clearblue gemacht und da hatte ich einen stehenden Smiley

von Chibi2392 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Meint ihr der Eisprung war schon?

Hallo Mädels. Donnerstag war ich ja zum Zyklusmonitoring bei meinem FA und der sagte das der Eisprung bald bevorsteht. Der Follikel war da bereits an ZT9 bei 15mm. Gestern hatte ich einen ovu gemacht der sofort mit zwei Strichen angeschlagen hat, meinem Empfinden nach aber ...

von Briiiniiina 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Früherer Eisprung, wann ist nmt?

Hallo! Normalerweise ist mein Zyklus 31 Tage lang und ich habe meistens so an Tag 17 meinen Eisprung. Man sagt ja so, dass sie 2. Zyklushälfte 14 Tage beträgt. Also würde das auch passen mit 31 Tagen. Diesen zyklus hatte ich meinen Eisprung an tag 13-14. Also paar tage ...

von WundervollerHoffnung 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung früher?

Ich kann dieses Monat nicht richtig hibbeln wie es sein soll. Nach 12.9 Spirale ziehen hatte ich um die 14 Tage erst ganz starke dann leichte Blutung. Zykluslänge ist bei mir um die 26-28 seit der Spirale . Periode hätte am 23.9 kommen sollen , Das kann aber nicht sein, ...

von Mamimal4 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.