Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelerna, 6. SSW am 20.09.2019, 22:51 Uhr

Ultraschall deuten🙈

Hallo Ihr lieben. Habt ihr auch so viele Fragen zu euren ersten Ultraschallbildern? Laut meinem Zykluskalender soll ich in der 7ssw sein. sst waren alle positiv und beim sono vor 3Tagen sieht man laut dem Arzt noch nicht wirklich etwas . Könnt ihr darauf etwas sehen, kann ich mir Hoffnung machen? Ps üben seit 9 Jahren, hatten bereits erfolglose Kiwu Therapie samt ICSI. Das hier kam von selbst.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ultraschall deuten🙈

Antwort von SmileyDay am 20.09.2019, 23:02 Uhr

Hallo ,also ich finde schon das es wie die 7 SSW aussieht ,du willst nicht wissen warum ich das sooooo genau weiß ,ich sag nur fehlgeburt ! Also ja alles sieht gut aus hat das Herz schon geschlagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall deuten🙈

Antwort von Muckelerna am 20.09.2019, 23:10 Uhr

Hey, Nope kein Herzschlag. Der Doc sagte auch das noch kein Embryo zu sehen ist. Schade und deinen Verlust. Ich habe das leider auch schon erleben müssen... dich so ein Bild hab ich noch nie mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall deuten🙈

Antwort von SmileyDay am 20.09.2019, 23:57 Uhr

Ok also bei mir war bei 6+3 laut Arzt ein Herzschlag ! Aber hat er bei dir 2 Tage früher geschaut,muss es ja noch nicht schlagen!
Ja so ne fehlgeburt ist nicht lustig !
Mach dich nicht verrückt ,alles super,und bis zum nächsten Termin warten :) alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall deuten🙈

Antwort von Muckelerna am 21.09.2019, 0:03 Uhr

am 01.10. soll nochmal geschaut werden das dauert noch sooo lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall deuten🙈

Antwort von wunschbauchzwerg am 21.09.2019, 7:05 Uhr

Für mich sieht es aus wie eine Fruchthöhle mit Dottersack. Je nach Lage des Embryo oder Güte des US Gerätes und Fähigkeit des FA sieht man so früh noch nicht mehr.
Ich drücke beide Daumen, dass sich alles gut weiter entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall deuten🙈

Antwort von ichwarsnicht am 21.09.2019, 8:26 Uhr

Hey,
nach Zykluskalendern würde ich bei einer SS-Berechnung nie gehen.
Weißt du wann deine ES war? Wenn nicht, würde ich mich auf die Berechnung vom Arzt verlassen.
Ich schätze mal, dass du Anfang/Mitte der 6.SSW bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall deuten🙈

Antwort von Muckelerna am 21.09.2019, 8:50 Uhr

Nein ich weiß nicht genau wann mein ES war. Ich habe von Anfang an das Gefühl das meine Regel kommt, weil ich Monster Rückenschmerzen und das typische ziehen im Unterleib habe. Ich kontrolliere permanent. Werde noch wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall deuten🙈

Antwort von Nalli94 am 21.09.2019, 8:56 Uhr

Das war mein 1. Bild bei 6+1. Ich denke dein US passt wohl alles gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall deuten🙈

Antwort von Muckelerna am 21.09.2019, 9:01 Uhr

Das lässt mich hoffen, Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall deuten🙈

Antwort von AnneS. am 21.09.2019, 11:01 Uhr

Sieht ganz normal aus. Hab von Luisa auch so ein Bild um Die Zeit. Glaub du rutscht dann fast in den Mai oder? Eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall deuten🙈

Antwort von Muckelerna am 21.09.2019, 12:28 Uhr

oh wenn das wirklich klappen würde wäre es einfach unglaublich wundervoll. Ich hab immernoch Beschwerden wie im PMS... ich hoffe so sehr das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall deuten🙈

Antwort von Cassandra1982 am 21.09.2019, 21:20 Uhr

Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft am Anfang auch ständig ein Ziehen im Unterleib, als würde ich meine Periode bekommen. Meine FÄ meinte, das seien die Mutterbänder, die sich dehnten. Und bei 6+0 war bei mir auch noch kein Herzschlag zu sehen und heute hüpft ein fröhliches Kind in unserer Wohnung rum... Vielleicht beruhigen dich solche persönlichen Berichte ja etwas. Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall deuten🙈

Antwort von Cassandra1982 am 21.09.2019, 21:21 Uhr

Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft am Anfang auch ständig ein Ziehen im Unterleib, als würde ich meine Periode bekommen. Meine FÄ meinte, das seien die Mutterbänder, die sich dehnten. Und bei 6+0 war bei mir auch noch kein Herzschlag zu sehen... Vielleicht beruhigen fich solche persönlichen Berichte ja etwas. Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall deuten🙈

Antwort von Muckelerna am 22.09.2019, 0:15 Uhr

Das tut auf jeden Fall sehr gut Danke das hast du auch schon geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.