Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiorellina86 am 30.09.2022, 12:57 Uhr

SST ES+11 Positiv?

Hallo ihr Lieben,
Seit dem ich im Januar 2021 von meiner Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter erfahren habe, lese ich sehr interessiert in den Foren von „rund ums Baby“ mit.
Seit zwei Monaten versuchen wir uns nun an einem Geschwisterchen. Ich habe mir immer geschworen NIE vor NMT zu testen. Im Gegenteil… ich habe still immer die Mädels kritisiert, die auf blütenweißen Tests eine zweite Linie erkennen und Fotos von diesen Tests dann auch noch ins Forum stellen und fragen ob der Test positiv ist
So und jetzt bin ich selbst an dem Punkt
Was sagt ihr denn zu meinem Test von heute morgen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: SST ES+11 Positiv?

Antwort von NinaEL am 30.09.2022, 13:18 Uhr

Ich sehe da eine zweite Linie So sah es bei mir auch anfangs aus und wurde dann immer stärker. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+11 Positiv?

Antwort von MaViMa am 30.09.2022, 14:29 Uhr

Das sieht sehr gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+11 Positiv?

Antwort von Jenny2018, 4. SSW am 30.09.2022, 16:23 Uhr

Sieht gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+11 Positiv?

Antwort von Oli84 am 30.09.2022, 16:32 Uhr

Hallo,
Haha ich war auch so drauf. Und bin dann auch zur Spekulantin geworden
Zu deinem Test - der ist positiv. Die zweite Linie ist auch rosa. Eine Verdunstungslinie ist grau. Also, dann Glückwunsch! Ich bin heute ES+8, werde am Montag, auch bei ES+11 testen. Vielleicht fahre ich auch mit diesem Bus mit. Schönes Wochenende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+11 Positiv?

Antwort von Fiorellina86 am 30.09.2022, 16:57 Uhr

Ich werde morgen gleich nochmal testen und schauen ob der Strich stärker ist. Wünsch dir alles gute und einen hoffentlich positiven Test am Montag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SsT positiv, Blutbild negativ, 2 Woche

Hallo ihr Lieben, Wir hatten die Empfängnis vor ca. 2 1/2 Wochen. Test haben ab den neunten Tag immer wieder positiv angezeigt. Habe dann Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus, Blutentnahme erfolgt, der FÄ meinte dann zwei Tage später laut BE Werte liegt keine ...

von y.stbm27 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES+13 SST negativ

Hi ihr lieben, hab heute leider negativ getestet und glaube der Drache kommt morgen. Auf in den 4ÜZ, wär aber trotzdem noch ganz knapp im Juni-Bus und freue mich auf jeden Fall von euch allen zu lesen und auf noch ganz viele positive SSTs und Berichte in der ...

von Sommerherz 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sstest erfahrungen

Hey mädels, was sind so eure erfahrungen mit sstests? Wann haben eure denn schon was angezeigt, bzw welche habt ihr denn so verwendet? Ich warte jetzt bis es+10 ( bin jetzt ca es+5/6) da ich letztes ÜZ bei +10 die mens bekam Lg

von D. Nessi 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst ES+10

Hab es leider nicht geschafft "nicht" zu testen und bin jetzt auch nicht schlauer als zuvor Test war natürlich negativ, hab nun 2 Stunden später drauf geschaut und sehe einen ganz dünnen Strich aber meines Erachtens viel zu weit ...

von Alex0407 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

sst gekauft...

...den presense sensitive, also 4 tage vor fälligkeit der regel, hoffe ich halte es bis dienstag aus, wäre dann ES+13, wenn der ES wirklich dann war,wie ich es vermute, müsste dann ein eindeutiges ergebnis haben hoffentlich. dienstag fliegen wir in den urlaub ...

von LiRoxx 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Erstmal vorstellen + One Step SST von Eb.. eure Meinung unf Erfahrungen...

Hallo... Als erstes stelle ich mich mal vor: Ich heisse Kathrin und werde im Dezember 24 Jahre alt. Ich bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder, beides Jungs, der Grosse wird im Dezember 5 und der Kleene ist 2 geworden, nun wünschen wir uns noch ein 3. ...

von Tinka1986, ?. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.