Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meisje1983, 5. SSW am 29.09.2016, 10:14 Uhr

Symptome ... jetzt schon?!?!

Hallo Mädels,

Also seit einer Woche habe ich schon supersensible Brüste, dass man die fast schon nicht anfassen darf. Seit Montag dann mega müde, dass ich um 21.30 ins Bett gehe und entweder unruhig schlaf oder wie ein Stein... Auch nachmittags kriege ich regelmässig einen Tiefpunkt.
Meine Mutter meinte, das läge u.a. auch am Wetter, wegen Herbstumschwung etc.

Kann mich nicht mehr erinnern dass es beim letzten Mal auch schon so losging


Gehts euch ähnlich? Habt ihr auch schon "Symptome"? Oder bilde ihc mir das alles irgendwie ein.....

 
3 Antworten:

Re: Symptome ... jetzt schon?!?!

Antwort von Annchen2012 am 29.09.2016, 10:31 Uhr

Hallo!

Klar sind das Zeichen!
Mir wurde stets in der ersten Woche der Überfälligkeit hundekotzeübel. Von den "durchwachten" Nächten mal ganz abgesehen. ab dem 4. Monat könnte es aber wieder besser werden.
Und: ich persönlich Werte das auch so, dass es ein Zeichen einer intakten Schwangerschaft ist. Der Körper stellt sich um und reagiert.

Ich bammel derweil tatsächlich, ob es bei mir gut läuft. Mir ist nämlich nicht übel, trotzdem ich überfällig bin. Lediglich hatte ich Montag einen Hänger und ich fühlte mich schrecklich fiebrig.

Also: sehe es positiv!
Drück Dir die Daumen und viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ... jetzt schon?!?!

Antwort von Ylvani am 29.09.2016, 12:31 Uhr

Hallöchen,

ja das ist absolut möglich. Ich erinner mich an meine erste Schwangerschaft und da hatte ich schon vor Ausbleiben der Periode gemerkt, dass ich schwanger bin und einige Symptome, wie Brustspannen/-Wachstum, morgendliche Übelkeit. Hatte dann nach Ausbleiben meiner Tage einen Test gemacht, welcher positiv war. Und die Schwangerschaft war nicht geplant. Bei meiner zweiten Schwangerschaft setzten die Symptome erst später ein.
Also möglich ist es definitiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ... jetzt schon?!?!

Antwort von kleneKathi, 5. SSW am 29.09.2016, 14:16 Uhr

Ich weiß was du meinst. Ich bin auch so extrem müde das ich teilweise fast im stehen einschlafe. Die Brüste sind auch schon empfindlich. Flau ist mit morgens im Magen. Ich hoffe das ich dieses mal nicht so starke Übelkeit bekomme wie beim letzten Mal :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die positiv getesteten: Habt ihr Symptome?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich aktuell 2 Tage vor NMT, habe auch seit ES + 8 nicht mehr getestet. Da hatte ich zwar einen sehr blassen Strich aber ich warte jetzt einfach ab! Nun habe ich natürlich Unterleibsziehen und sehr pralle Brüste. Diese Symtpome habe ich aber hin ...

von flora95 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Irgendwelche Symptome irgendwer?

Bin heute ES+8... ich kann mich wage erinnern, dass ich zu dieser Zeit in meiner letzten SS schon spannende Brüste hatte...(oder vielleicht täuscht die Erinnerung). Jedenfalls hab ich null Symptome und das verunsichert mich schon sehr. Bei euch ...

von Lillilena 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Diese Wartezeit... Symptome/ Einbildung

Hallo ihr lieben, eigentlich konnte ich mich die letzte Zeit ganz gut ablenken, hatte viel zu tun. Aber heute denke ich schon wieder den ganzen Tag daran. Und irgendwie fühlen sich meine Brüste heute komisch an. Erinnert mich an Milcheinschuss

von Maren87 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.