Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Hallo ihr mithibbler...

Thema: Hallo ihr mithibbler...

Zuerst mal allen bereits sitzenden busfahrerinnen ein herzlichen glueckwunsch!! Schoen festhalten und nicht vor der 38 ssw aussteigen!!! ...ich koennte mich (darf man das so sagen) "abwatschen" heute es+9/10 und ich habe es nicht mehr ausgehalten. Die bloeden billigtests im 10ner pack von amazon verfuehren halt regelrecht dazu Jetzt war da tatsaechlich ein mini, mini, mini hauch zu sehen... Muss den test aber schon im richtigen winkel halten... Natuerlich rattert jetzt mein kopf noch mehr und ich kann mnt nich weniger erwarten... Weiß jemand wie das mit verdunstungslinie aussieht bzw. funktioniert? Bisher hatte ich sowas noch nie... Sie waren bis auf die schwangerschaft von meiner tochter (erst nach nmt getestet) immer bluetenweiß. Bei meiner tochter dann schon ganz klar positiv... Diesen hauch von strich kenne ich nicht... Man heeeee... Wuerde sagen selber schuld... Euch weiterhin viel glueck!!! Alle mal einsteigen maedels

von din1988 am 29.09.2016, 08:28



Antwort auf Beitrag von din1988

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft einen Hauch von Strich nach ner halben Stunde Mülltonne Der Strich ist nun 3 Jahre alt. Teste dann einfach nochmal in zwei/ drei Tagen

von Lausemaus13 am 29.09.2016, 08:51



Antwort auf Beitrag von din1988

Huhu... Jaja, die liebe Ungeduld Habe auch Billigtests hier. Dort steht, nach 10 Minuten solle man keine Ergebnisse mehr ablesen... Entweder du testest jetzt jeden Tag und schaust, wie es sich entwickelt. Oder aber du wartest bis mindestens NMT und gönnst dir dann einen CB digital... Drücke dir die Daumen

von Bri_Ko am 29.09.2016, 09:51



Antwort auf Beitrag von din1988

Guten Morgen! Ha, Dein Beitrag liest sich wie meiner von gestern Ich bin mir auch unschlüssig, ob es nun definitiv rosa, oder eben eine Verdunstungslinie ist - weil es wirklich super schwach ist. Eigentlich wollte ich heute morgen nochmals testen - aber ich will nun bis zum Wochenende warten, damit es klarer zu deuten ist (...ob ich solange aushalte?...ich und Geduld...). Dennoch bin ich weiterhin überfällig - und das war ich bisher nur selten und dann jeweils schwanger. Oh, bitte, bitte, bitte...Ich würde mich sehr mit Dir freuen, wenn Du auch bleiben würdest! Wann willst du nochmal testen? Daumen sind gedrückt!!!

von Annchen2012 am 29.09.2016, 09:53



Antwort auf Beitrag von Annchen2012

...vielen dank fuer eure lieben antworten... Eigentlich haette ich nicht so viel liebevolle Verständnisse sondern ein selber schuld verdient :-) ihr seit super... Geteiltes leid ist halbes leid und wir stehen die zeit des wartens gemeinsam durch :-) Hallo annchen2012... Bin erleichtert nicht alleine mit dieser Ungeduld zu sein... Bin erst im 3üz und habe auch ueberhaupt keinen stress da meine tochter erst 14 monate und ich 29 bin... Dennoch bin ich soooooo ungedig in dieser sache... Kenne mich so gar nicht... Die letzten zwei zyklen war ich auch viel entspannter... Vllt ist auch das ein Zeichen Zum thema wann nochmal testen wuerde ich jetzt sehr gerne sagen "an oder sogar nach mnt" aber darueber muss ich gerade selber lachen... Sehe mich morgen um sechs schon suchend vor dem test sitzen wann hast du vor nochmal zu testen?

von din1988 am 29.09.2016, 11:14



Antwort auf Beitrag von din1988

Hallo! Letzten Sonntag wäre meine Regel fällig gewesen. Heute ist Donnerstag...also vielleicht halte ich bis Samstag durch ! So oder so ich werde berichten :-)

von Annchen2012 am 29.09.2016, 11:55