Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauii am 14.10.2016, 13:25 Uhr

Habt ihr auch ständig Hunger??

Kaum habe ich gefrühstückt schon hab ich wieder hunger. Ich muss alle 2 stunden was essen. Und ich wollte bei diese ss weniger zunehmen

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr auch ständig Hunger??

Antwort von 0815baby am 14.10.2016, 13:38 Uhr

Das hängt ja auch davon ab, was wir so futtern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ständig Hunger??

Antwort von Conny82, 6. SSW am 14.10.2016, 13:59 Uhr

Phasenweise. Da hab ich richtig Hunger.

Meist ist mir uebel, was manchmal nur besser wird, wenn ich was essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ständig Hunger??

Antwort von Finchen7 am 14.10.2016, 17:14 Uhr

Ich hab auch ständig Hunger. Bei mir sind es so alle drei Stunden. Vor allem hab ich immer von jetzt auf gleich nen Riesenhunger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ständig Hunger??

Antwort von scrattini am 14.10.2016, 18:23 Uhr

ich ess auch mehrmals zwischendurch (vor allem Müsliriegel), habe das Gefühl, dass mir dann weniger übel ist. Daneben habe ich aber überhaupt keinen Appetit und muss mir die Hauptmahlzeiten reinzwingen, egal, was es ist und wie gerne ich es sonst esse. Bis jetzt habe ich aber noch nicht zugenommen. Meine Familie meinte heute sogar, ich sähe viel dünner aus als sonst, die Waage zeigte aber das selbe Gewicht wie sonst auch (die wissen noch nichts ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nonstop Hunger

Hallo ihr Lieben, Seit etwa 2 Tagen stehe ich STÄNDIG vor dem Hungertod. Ich frühstücke z.B. um 10uhr und 1,5-2 stunden später habe ich schon wieder Hunger. Bei den zig Mahlzeiten esse ich zwar nicht extremst viel, aber zumindest bis ich satt bin. Wenns so weiter geht, habe ...

von Mamizi, 8. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

HUNGER!!!!

Es nervt, ich könnte permanent essen. aber nix süßes, sondern deftiges. Ich reiß mich schon total zusammen, hab eigentlich dauernd appetit, aber ich will nich direkt 5 kg zunehmen^^ Habt ihr nen Geheimtipp gegen Hunger? Habe gehört Graipefruits sollen helfen, aber die mag ich ...

von KugelbauchGE, 6. SSW 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.