Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamizi, 8. SSW am 13.11.2018, 12:22 Uhr

Nonstop Hunger

Hallo ihr Lieben,
Seit etwa 2 Tagen stehe ich STÄNDIG vor dem Hungertod. Ich frühstücke z.B. um 10uhr und 1,5-2 stunden später habe ich schon wieder Hunger. Bei den zig Mahlzeiten esse ich zwar nicht extremst viel, aber zumindest bis ich satt bin. Wenns so weiter geht, habe ich noch vor Woche 12 5 kilo mehr drauf *verzweifelt*
Hat das noch wer? Ich hoffe ja, dass es nur ne kurze Phase ist, wegen Wachstumsschub usw. und danach wieder alles normal ist.
Denn man soll ja eben nicht für 2 essen und erst nach der 12. Woche (glaub ich), benötigt man ja geradmal ca. 250 Kalorien mehr.
Während ich das schreibe, bereite ich übrigens meine 3. Mahlzeit für heute vor. Und es ist gradmal 12

 
14 Antworten:

Re: Nonstop Hunger

Antwort von Schafinchen, 13. SSW am 13.11.2018, 12:43 Uhr

hi, hi werde jetzt mein Mittagessen machen. Mache dir um dein Gewicht nicht allzu viele Gedanken. Wer weiß - nächste Woche ist dir dann vielleicht übel und du verbrauchst wieder mehr als du isst. Und spätestens nach der Geburt nimmst wieder ab. Klar man soll nicht unmengen Süßes in sich rein stopfen, doch wenn man Hunger hat sollte man schon was normales essen - finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonstop Hunger

Antwort von Emma81, 12. SSW am 13.11.2018, 13:12 Uhr

Geht mir auch so. Kämpfe gar nicht mehr gegen an. Hat keinen Sinn. Ich denke, der Körper holt sich, was er braucht. Versuche halt viel gedundes zu essen. Nach Süßigkeiten ist mir zum Glück eher nicht so.
Wie ist denn dein Ausgangsgewicht.
Ich bin halt eher untergewichtig und bewege mich viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonstop Hunger

Antwort von Sissi04, 12. SSW am 13.11.2018, 14:38 Uhr

Huhu

Also richtig Hunger habe ich nicht, aber ständig Appetit, weshalb mehrere kleine Mahlzeiten esse, anstatts groß Frühstück oder Abendessen. Ich denke auch das man ruhig essen sollte wenn man hungrig ist. Nur vllt nicht all zu viel leckeren "Müll" wie Süßigkeiten

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonstop Hunger

Antwort von Bellalini, 11. SSW am 13.11.2018, 14:43 Uhr

Mir gehts auch so. Bin ständig was am essen oder am kauen.
Hab auch permanent hunger
Zwar viel auf frische sachen zb rote paprika könnt ich mich durchgehend von ernähren aber trotzdem.
Ich bin mit 57 kg in die Schwangerschaft
Heute morgen hatte ich 58,6
Aber ich hab auch mim rauchen aufgehört als ich erfahren hab das ich schwanger bin.
Vermissen tu ich es nich aber ich glaub dennnoch das es ein grund mehr ist warum ich immer wieder nasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonstop Hunger

Antwort von Mamizi, 8. SSW am 13.11.2018, 15:10 Uhr

Ja auf Süßigkeiten hab ich Gott sei Dank auch keine Lust. Gedünstetes Gemüse schwebt mir momentan sehr vor. Fleisch und Kaffee, davor ekele ich gerad sehr. Vor der Schwangerschaft war ich quasi Nutella süchtig, nun kann ich ganz gut drauf verzichten. Darauf bin ich echt stolz.
Viel zugenommen habe ich noch nicht. Ich hab mich immer so zwischen 59/60kg bewegt und es ist immer noch so.
Ich hoffe, dass ich am Ende nicht mehr als 11-15kilo zugenommen habe, am liebsten wirklich nur 11, aber wollen ja realistisch bleiben.
Es macht auf jedenfall Mut, dass es nicht nur mir so geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonstop Hunger

Antwort von Sissi04 am 13.11.2018, 15:11 Uhr

Oh ja das kann ich verstehen.
Ich habe letztes Jahr im Juni mit dem Rauchen aufgehört und wog damals 56kg.
Schwanger geworden bin ich nun mit 67kg. Als Ausgleich hab ich leider ständig naschen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonstop Hunger

Antwort von alisa05, 12. SSW am 13.11.2018, 15:14 Uhr

Hi
Da beneide ich einige hier.
Kann kaum was essen und kaum was trinken laut Labor wenn so weiter geht muss unter Infusionen.
Ich koche zwar täglich weil der Rest der Familie nicht schwanger ist und gesunden Appetit hat aber selber bin leider schwacher Kettengkied
Müsste aber besser zunehmen denn wiege momentan 48 habe bis jetzt 3 kg abgenommen.
Vielleicht bessert sich dies.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonstop Hunger

Antwort von die_juna, 12. SSW am 13.11.2018, 15:54 Uhr

Lustig - ein ähnliches Thema wollte ich auch schon starten... Ich habe (momentan mal wieder) ständig Hunger und alle eineinhalb/zwei Stunden auf der Suche nach was zu essen. Ist bei mir sogar so, dass ich nachts - meist zwischen drei und vier - aufwache, Hunger habe und erst wieder einschlafen kann, wenn ich was gegessen habe. Schleiche mich dann also in die Küche, esse eine Banane, eine Handvoll Nüsse oder ein Jogurt, putze dann Zähne und gehe wieder ins Bett...

Habe aber seit Beginn der Schwangerschaft noch kein Gramm zugenommen. Scheint also ziemlich viel Energie zu kosten, so ein Zwerg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonstop Hunger

Antwort von Tima1 am 13.11.2018, 17:12 Uhr

Ich wünschte ich hätte mal wieder Hunger oder wenigstens Lust irgendetwas zu essen. Bei mir ist im Moment nichts mit essen hab auch schon 3 kg abgenommen bin jetzt in der 11 ssw.
Liebe Grüße euch allen
Tima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonstop Hunger

Antwort von Schafinchen, 13. SSW am 13.11.2018, 17:32 Uhr

Nur 11 bis 15kg *lach*

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich am Ende +25kg mehr. Wie viel davon Wasser war kann ich nicht sagen, am Schluss hatte ich viel Wasser bei der damaligen Sommerhitze. Mit der Geburt ging schon viel weg und danach mitm stillen war ich schnell wieder am Ausgangsgewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonstop Hunger

Antwort von Mamizi, 8. SSW am 13.11.2018, 17:35 Uhr

Nachts und Spätabends verbiete ichs mir bis jetzt zu essen. außerdem hab ich so einen leichten Schlaf, dass nach der nächtlichen Mahlzeit wahrscheinlich nicht mehr einschlafen würde.
Das mit der Energie für den Zwerg hast du wahrscheinlich vollkommen recht. Der Körper nimmt sich was er braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonstop Hunger

Antwort von Mamizi, 8. SSW am 13.11.2018, 17:40 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft glaub ich so 18kilo zugenommen und bei der zweiten um die 25kilo. Während es nach der Geburt meiner großen ziemlich rasch runterging auf Ausgangsgewicht, hats bei der zweiten Länger gedauert. Ich hab dann mit Weight watchers nach ca. Einem jahr etwa -5 kilo ausgangsgewicht gehabt.
Aber ich hoffe jetzt echt auf nur max. 15kilo Zunahme :D mach mir keine Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonstop Hunger

Antwort von die_juna, 12. SSW am 13.11.2018, 21:22 Uhr

Ach stimmt, so Tage gab es auch, an denen ich gar keine Lust auf irgendwas zu essen hatte und mich zwingen musste, wenigstens was zu trinken. Hatte ich schon wieder ganz vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonstop Hunger

Antwort von lori_10, 9. SSW am 18.11.2018, 11:11 Uhr

Oh ja, davon kann ich gerade auch ein Lied singen. Eigentlich gehts mir nur vollkommen gut wenn ich esse. Dazwischen habe ich echt komische unwohlsein-übelkeits phasen :( und ich esse auch nichts mehr wie vorher. Habe mich lowcarb ernährt. Seitdem ich schwanger bin esse ich unmemgen an kohlenhydraten ich erkenne mich nicht wieder haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HUNGER!!!!

Es nervt, ich könnte permanent essen. aber nix süßes, sondern deftiges. Ich reiß mich schon total zusammen, hab eigentlich dauernd appetit, aber ich will nich direkt 5 kg zunehmen^^ Habt ihr nen Geheimtipp gegen Hunger? Habe gehört Graipefruits sollen helfen, aber die mag ich ...

von KugelbauchGE, 6. SSW 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.