Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 12.11.2018, 9:12 Uhr

Spontane Geburt dann Kaiserschnitt?

Hallo an alle die schon 2 Kinder haben.
Ich habe meinen Sohn im August 2015 spontan entbunden und erwarte mein 2 Kind.
Jetzt habe ich mir schon öfter mal Gedanken über die Geburt gemacht und mich gefragt wie warscheinlich es ist wenn man das erste Kind spontan entbunden hat beim 2 einen Kaiserschnitt zu haben. Irgendwie denke ich immer dass das ja kaum vorkommt und ich davor keine Angst haben muss da der Körper ja weiß wies geht. Liege ich da falsch?
Gibt es hier Mamas die erst beim 2 Kind einen Kaiserschnitt hatten? (Nicht geplant natürlixh)
Danke für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Spontane Geburt dann Kaiserschnitt?

Antwort von Schafinchen, 12. SSW am 12.11.2018, 9:48 Uhr

Habe bisher nur eines und der kam "spontan" zur Welt. Das spontan unter "" weil ich nachdem ich 8 Tage über Termin war eingeleitet wurde. Das ist für mein empfinden nicht spontan, aber so heißt es halt. Ich glaub dass es immer zu nem Kaiserschnitt kommen kann egal ob Kind 1,2,3 etc auch wenn alle davor spontan kamen. Die Nabelschnur könnte u den Hals liegen etc.... Das hat nichts damit zu tun wie viel "Übung" man mit Kinder bekommen hat. Jede Schwangerschaft ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontane Geburt dann Kaiserschnitt?

Antwort von mami2312, 14. SSW am 13.11.2018, 6:29 Uhr

Ich bekomme mein 3 baby. Habe beide spontan entbunden. Beide hatten die Nabelschnur um den Hals . Der große 2mal. Der kleine 1mal. Keine Ahnung ob das vorher nicht erkannt wurde. Stand nur im geburtsbericht drin. Aber wie gesagt ich habe beide spontan entbunden.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kaiserschnitt-und jetzt wieder schwanger

hallo ihr lieben, ich habe ja am sonntag an nmt+4 positiv getestet und bin nun zum zweiten mal schwanger. meine erste ss endete im not-ks. wo wird der bauch denn zuerst dicker? im bereich der ks-narbe? ich habe das gefühl, der bereich um die ks-narbe ist irgendwie etwas ...

von corinna_29, 5. SSW 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.